Ok laaaangsaaaaam und in Groß-und Kleinbuchstaben und das ganze hoffentlich auch noch in der richtigen Reihenfolge:
Ich habe im Moment den Block Personalwesen. 6 Wochen am Stück nur Personalwesen mit integriertem Ausbildereignungsabschnitt.
Am Abschluß dieser 6 Wochen wird der komplette Stoff abgefragt. Das ganze gilt sowohl zum Betriebswirt, als auch zum Meister.
Die Prüfung wird insgesamt ca 3 1/2 Std netto dauern aber mit Pausen und ähnlichen Verschiebungen wird sich das den ganzen Tag hin ziehen.
Das bedeutet ich muß es schaffen am Montag direkt nach Roth den ganzen Tag über fit zu sein und ganz viel Theorie auf leere Blätter zu schreiben...
ABER:
Nachdem die Challenge meine erste LD ist, habe ich a) keine Ahnung ob ich überhaupt durchkomme und b) in welchem körperlichen und geistigen Zustand ich mich am Tag darauf befinde.
Nachdem die Priorität Meisterschule und Familie und dann erst Sport ist, verzichte ich wohl oder übel auf den (mir zu riskanten) Selbstversuch
Und außerdem bin ich bei weitem nicht so trainiert wie ich sein müßte. In Fakten:
Schwimmen ok, sehe ich kein Problem
Radeln: weniger als 1800 Km seit Januar
Laufen: noch nicht mal 500 Km
Ich glaube nicht, daß es mir am Montag sooo gut gehen würde...
Priorität ist und bleibt die Weiterbildung dieses Jahr und da habe ich auch mehr Geld als in die Challenge investiert
Aber geschwommen und geradelt wird schon