vb_man hat geschrieben:
Du solltest vielleicht weniger über das Internet irgendwelche finnischen Radiosender hören, sondern den Bayerischen Staatsfunk, dann könntest Du diese Aussage sicher frohen Herzens bestätigen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du Dich nicht traust Deine Vorliebe und Verehrung für Claudia J. öffentlich zu gestehen und stattdessen mich vorschiebst. Das erinnerst mich an frühe Zeiten auf dem Schulhof, als man seinen Kumpel vorschickte um seine Angebetete zu fragen, ob sie mit dir gehen möchte. Mann, Du bist doch ein großer Junge. Zieh Dir eine frische Unterhose an, besorge einen Blumenstrauß und dann begib Dich in die Schulstrasse 11!
Und denk dran, wir wollen
Pix sehen Von meiner Unterhose oder vom Blumenstrauß?!
Sorry, aber ansonsten muss da ein Missverständnis vorliegen. Mir ist die Frau zwar durchaus nicht unsympathisch, aber ich höre fast nie Radio. Evtl. mal im Auto 5 Minuten, aber sonst praktisch gar nicht.
Aber gerne übernehme ich den Schulhofbrauch und gehe zu Frau Jung und frage sie, ob du mir ihr gehen willst. Hättest doch früher was gesagt, mach ich sehr gerne für einen guten Kumpel
Das ist wirklich nett von Dir, dafür bekommst du im Müllerschen Volkskeller auch einen Leberhaken Rabatt von mir.
Gleichwohl kann ich Dein überzeugendes Angebot nicht annehmen. Immerhin gehe ich ja mit Marianne R. und wenn Andrea B. was davon mitbekommt, dann habe ich mehr Scheiße am Hacken als ich vertragen kann.
Daher bin ich grosszügig und überlasse Claudia J. ganz Dir. Du wirst nach Kulmbach ohnehin jeden Trost nötig haben