Fastforward hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.
Tja, nicht jeder ist für Athletik-Training geschaffen.
Haben wir es mit der Beinpresse etwas übertrieben? Auf alle Fälle gute Besserung!
Was heißt hier "wir"?
![:eins](./images/smilies/123.gif)
Bist du jetzt Krankenpfleger oder was?! Ein Löffelchen essen wir aber noch
![:newwer](./images/smilies/newwer.gif)
Ich glaube nicht, dass das was mit der Beinpresse zu tun hat, habe auf sehr konservativen Winkel im Knie geachtet, da dürfte eigentlich nix passieren. Aber wer weiß das schon so genau. Könnte auch von dem täglichen Lauf kommen oder davon, dass ich seit 3 Monaten ausschließlich Nike Free laufe. So sehr störend ist es nun auch wieder nicht. Ich wollte heute eigentlich 30 km gemütlich radeln, ist aber gestrichen wegen ekelhafter Kälte und noch ekelhafterem Wind
![:kuebeln](./images/smilies/kuebeln.gif)
Gehe also wieder nur laufen. Trainingskilometer seit 1.12.08: Schwimmen < 1km, Rad 200 km (inkl. Spinning), Laufen: 395 km.
Gerade eben bin ich von den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften zurückgekommen (war Zuschauer). Faris Al-Sultan war ja da, ist aber "nur" 4. oder 5. geworden. Schätze ca. 1,5 min Rückstand auf 6,5 km. Er hat sicher nichts riskiert, was auch vernünftig war, denn die Strecke war sehr glatt und gefährlich, außerdem knüppelhart gefroren. Ich habe mehrere Stürze gesehen. Ein Vereinskamerad hatte eine Platzwunde an der Stirn plus Lippe aufgeschlagen. Arme Sau...Aber gegen den Sieger hätte Faris auch bei normalen Bedingungen keine Chance gehabt, ist einfach zu gut
![:pray](./images/smilies/pray2.gif)