thilo69 hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
psst leute, ist Thilo vielleicht in der Midlife-Crisis?!?
ON-Topic:
Bei mir sind das eher so grundlegende Sachen wie Familie haben, Haus bauen(umbauen, am liebsten ne alte scheune oder so)Baum pflanzen, etc(ist mit Sicherheit auch meinem jugendlichen Alter geschuldet
![Laughing :lol:](./images/smilies/biglaugh.gif)
) Dann noch mal mit´m Motorrad quer durch US and A, mit´m Pickup quer durch Kanada, mit dem Ultraleichtflieger quer durch Australien/Neuseeland, Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen, und dann noch son paar Sachen, die mir jetzt nicht einfallen.
Gruß
Karsten
Bei dieser Liste frage ich mich doch tatsächlich, WER hier in der Midlife-Crises steckt!
Und JA, ich geh halt scharf auf die 40 zu und zu Weihnachten/Jahreswechsel werde ich immer schrecklich sentimental.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Da bist Du nicht alleine, Jahreswechsel bieten sich zum bilanzieren an.
Dinge auf den Prüfstein stellen und hinterfragen ob man auf dem richtigen Weg ist hat mit Midlife Cris
is nichts zu tun. Krisen können zu jedem beliebigen Zeitpunkt auftreten (was sie auch tun)
Wenn es Dein Herzenswunsch ist mit einem pinkfarbenem Cabrio durch Lampukistan zu cruisen; bitte schön.
Aber lass die Finger weg von Dingen, die auf irgendwelchen Life Style Listen stehen; das macht nur diejenigen glücklich, die dieses Angebot auch vertreiben.
Etwas erhabenes zu tun - um auf die Bucket List zurückzukommen - kann auch sein bei der Nürnberger Tafel mitzuarbeiten
Ich wünsche ein Gutes Neues Jahr
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)