vb_man hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Pass auf, daß Du Dir im Juni nicht die Lichter ausschießt. 2 Wochen vor Embrun bei RaR mitzumachen halte ich ebenfalls für grenzwertig. Wenn Embrun Dein Hauptwettkampf ist, dann würde ich zwei Wochen vorher max. eine MD oder einen Radmarathon machen. Eine 24h Nummer mit 6 x volle Presse über den Ring und Schlafdefizit benötigt deutlich mehr Regeneration als ein ruhiger Radmarathon.
Wenn Embrun
mein Hauptwettkampf wäre, würde ich 2 Wochen vorher maximal eine KD im entspannten Tempo machen. Keine Ahnung, ob hier schonmal jemand einen Kat. 1 Pass wirklich auf Tempo gefahren UND danach einen Marathon gelaufen ist. Ersteres habe ich mal gemacht, zweiteres ging danach schon gar nicht mehr.
Ich gebe Dir recht, ich hatte übersehen, daß eine Woche vor RaR ja in Immenstadt eine
MD geplant ist. Ganz ehrlich Katja, wenn Du das druchziehst, dann bist Du entweder eine ganz Harte, die ich völlig unterschätz habe, oder Du bist ein wenig verantwortungslos Deinem Körper gegenüber. Wenn Embrun Dein Saisonhöhepunkt sein soll, dann würde ich die Vorbereitung dafür nochmal überdenken. Und das meine ich jetzt wirklich ernst
keine angst, wenn ich embrun mache, fällt das eine oder andere weg.
im titel steht auch absichtlich eventuell.
werde bestimmt nicht alle machen, weiß ja mittlerweile, dass oft was dazwischen kommt.
(krankheit, kinder etc.) und hab das mal mit einkalkuliert.
zu rar, komischerweise tut man das recht schnell wegstecken, habe dieses jahr doch ne woche später den ötzi gemacht. gibt mir bestimmt der eine oder andere recht.
zu den bergen: ich fahre einfach gern berge und ohne zeitfahrrad nerven mich flache strecken. auch wenns nicht ums gewinnen geht. beim triathlon bin ich ja allein schon durchs schwimmen letzte aus dem wasser.
aber nett, dass ihr euch um mich sorgt.