pioto hat geschrieben:
Frau Fritzi hat geschrieben:
Soo, bin darauf hingewiesen worden, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und sich somit eine andere Konstellation ergibt:
Jürgen/Katja/Fritzi/Vlatko morgens
Pioto abends
Naja, was soll ich jetzt vorschlagen? Vlatko will selbst fahren und Pioto dann wohl oder übel auch!?!
Bleiben Jürgen/Katja/Fritzi zur gemeinschaftlichen morgendlichen Abfahrt!! Problem gelöst!!

Da haben wir ja zum Glück die einvernehmliche Lösung

Nie was zum Thema posten und dann andere, denen man nicht hinterhermailen und -simsen muss, ob sie überhaupt mitmachen, aus der MFG rausschmeißen

EMU ist anders

@Rhoihesse: wann fährst du denn und wo kommst du vorbei?
jetzt mal piano.
zur diskussion stand, dass lc, fritzi und ich morgens früher fahren möchten. sowohl scubac als auch du wollten lieber etwas später. daher kann ich jetzt deinen ärger beim besten willen nicht verstehen.
eine fahrgemeinschaft scubac und du wären ja durchaus die logische konsequenz gewesen. fritzi wußte ja wohl nicht das scubac jetzt doch früher fahren will.
warum jetzt fritzi weniger zu sagen hätte nur weil sie weniger postet entzieht sich meiner kenntnis.
im augenblick haben wir bei sechs emus vier autos. schwachsinn

. wenn alle ein wenig kooperativer wären könnten wir mit zwei autos auskommen. wer jetzt mit wem ist ja gänzlich egal.
wenn sich scubac doch noch für die spätere abfahrt entscheiden sollte kann rhoihesse gerne nach nürnberg kommen und ab hier bei uns mitfahren. andere kombinationen gerne ...