lebkoungman hat geschrieben:
:lol: ist eben ein kleiner sadist unser kleiner pioto
wie sieht es jetzt wegen fahrgemeinschaft aus:
scheinbar wollen alle franken samstag hin sonntag zurück. franken sind es 5, pioto als nordsüdbayer 1. in mein auto passen 4 personen plus 4 räder. also müssten wir mit 2 autos hinkommen. pioto kommt wieder zu raststätte holledau (geh ich jetzt mal davon aus

). wer fährt also noch?
@rhoihesse: bin jetzt besser austrainiert, da sind mir die 100 hm wurscht. Außerdem stehst du eh nicht in der Zimmer-Liste, also brauchste auch nicht rumjammern

@scubac: hast du deinen Beitrag editiert oder war das jemand anders, will sagen: brauchst du WIRKLICH ein Zimmer? Werde das die Tage VERBINDLICH buchen. Wer nicht kommt, ist für die evtl. anfallenden Kosten aber SELBST verantwortlich, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Fahren: kann ggf. auch alleine fahren. Falls ihr einen Tick mehr Platz im Auto braucht: ich kann jemanden zu mir rübernehmen. Ich nehme alle außer ... na, ihr ahnt es schon
Edith: habe mich verschaut, sind ja 5 Franken. Kann einen am BHF auflesen, das geht schon. LC wie wär's, du fährst doch so gerne Zug. Kannst dann in PAF in Lebkuchens Auto umsteigen, ich nehme jemand anderen

Nürnberg - PAF per Zug = ca. 1h und 15-20€. Anreise am Vortag per Fahrrad geht von mir aus auch. Ca. 4 h würde ich tippen.