Sportfreundin hat geschrieben:
Ich vermisse:
-Osso
-FränkieXXL
Insbesondere von Fränkie bräuchte ich einen Tipp bezüglich einer längeren Laufstrecke (am besten 25-30 km) in Bruchköbel und Umgebung.
Hallolo!
Ich bin wieder da!
Mußte erst mal versuchen, im neuen Job etwas Boden unter die Füße zu kriegen.
Und dann mußte ich noch ganz dringend zwei Wochen in die Ägäis.
Seither renne ich ein wenig den Ereignissen hinterher, und weil ich nicht jeden Abend erschwingliches Internet habe (Hotel-WLAN ist scheißteuer und die Schweine haben über die Telefonanlage die Einwahlnummern der Provider gesperrt) bin ich auch noch nicht dazu gekommen, mich hier im Forum zurückzumelden.
Laufen in und um Bruchköbel?
Keine Ahnung. Eine ganz nette Runde ist, wenn Du Dich durch den Wald Richtung Hanau schlägst und dort am Main läufst. Eine meiner Lieblingsstrecken führt von Frankfurt (Nord-Ost) über Wachenbuchen, und Kesselstadt an den Main und dann wieder bis Frankfurt am Main zurück - sind so etwa 30 km.
Wenn's etwas hügeliger sein darf, läufst Du Richtung Ostheim, schlägst Dich dort zu einem Weg namens "Hohe Straße" durch; dem kannst Du Richtung Frankfurt folgen (da sind sogar ab und an Kilometermarkierungen aufgepinselt). Das ist ganz nett da; von Ostheim nach Frankfurt sind's etwa 20 Kilometer einfach. Ist auch nicht langweilig, den Weg hin und zurück zu laufen, denn die Aussicht ist sehr unterschiedlich.
Hoch die Tassen!