emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Feb 2025 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:15 
Das Crash Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Was mache ich mit den Trikots beim nächsten Doping-Skandal?

Die Trinkflasche durch eine riesige Spritze ersetzen und zu seinen Markenidolen stehen :laugh:

Aber es gibt echt nix besseres als Litfaßsäulenversägen.
Oder Pferde, kürzlich, im Wald- okay, ich war danach ein wenig fertiger als für das Training ursprünglich geplant, aber das Gesicht der (im übrigen auch perfekt gestylten Reiterin in Anbetracht meiner Selbst (per pedes) war zu schön :lol:

Ein bissel Posing ab und zu ist ja ganz schön, aber es sollte im Rahmen bleiben.......und wenn ich rosa Tüll- Unterwäsche am schnellsten bin, was solls?
Was zählt ist der SPass :)

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:15 
Das Crash Emu

Was mache ich mit den Trikots beim nächsten Doping-Skandal?

Die Trinkflasche durch eine riesige Spritze ersetzen und zu seinen Markenidolen stehen :laugh:

Oder Pferde, kürzlich, im Wald- okay, ich war danach ein wenig fertiger als für das Training ursprünglich geplant, aber das Gesicht der (im übrigen auch perfekt gestylten Reiterin in Anbetracht meiner Selbst (per pedes) war zu schön :lol:

Ein bissel Posing ab und zu ist ja ganz schön, aber es sollte im Rahmen bleiben.......und wenn ich rosa Tüll- Unterwäsche am schnellsten bin, was solls?
Was zählt ist der SPass :)

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:20 
Das Rennsemmel-Emu

Meine Einstellung zu den Team-Trikots: Werbung fahre ich nur, wenn ich dafür bezahlt werde. Oder dafür umsonst telefonieren kann.

Dann machst Du sicher auch alle Aufnäher von Deinen Nike/Tao/Rono/Adidas etc. - Klamotten ab, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:28 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:
Meine Einstellung zu den Team-Trikots: Werbung fahre ich nur, wenn ich dafür bezahlt werde. Oder dafür umsonst telefonieren kann.

Dann machst Du sicher auch alle Aufnäher von Deinen Nike/Tao/Rono/Adidas etc. - Klamotten ab, oder?
Eben habe ich meine Berliner-kroatische Wettmafia angerufen, um zu erfahren, wie die Quoten stehen, daß genau so ein Kommentar noch heute kommt. Die Quoten waren mies......

Es ist was anderes, ob irgendwo mehr oder weniger unauffällig die Marke draufsteht, oder großflächig Werbung gemacht wird. Ich einem Punkt hast Du recht: Wenn die Marke quer über der Brust steht, daß es auch jeder kurzsichtige noch problemlos entziffern kann, kaufe ich das Teil nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:39 
´s Heidi-Emu

crazyviech hat geschrieben:

tja - Alpha und ich machens umgekehrt. Er ist nicht so gerne alleine unterwegs - ich auf seinem Rücken zähle dabei nicht - und wenn er irgendwo einen Läufer sieht nimmt er freiwillig die Verfolgung auf - und ich unterstütze ihn gerne dabei, möchte doch gucken, wer da durch mein Revier läuft :lookaroun:

dann gehts im Stechtrab los, meistens vergeht keine Minuten bis wir neben dem Opfer sind. Resp. anfangs bleibe ich einige Meter dahinter, dann fühlt der Läufer sich so schön unter Druck gesetzt... :o Irgendwann bin ich dann neben an, Alpha bremst von alleine auf Läufertempo ab und ich beginne ein Gespräch, von wegen ich würde ja auch gerne laufen aber... :roll:

Antworten kommen kaum mehr als ein ja oder nein oder so, denn für mehr reicht die Luft meistens nicht mehr :twisted: - dann wünsche ich noch viel Spass, gebe Alpha die Zügel und wir ziehen locker nach vorne weg :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:43 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:

tja - Alpha und ich machens umgekehrt. Er ist nicht so gerne alleine unterwegs - ich auf seinem Rücken zähle dabei nicht - und wenn er irgendwo einen Läufer sieht nimmt er freiwillig die Verfolgung auf - und ich unterstütze ihn gerne dabei, möchte doch gucken, wer da durch mein Revier läuft :lookaroun:

dann gehts im Stechtrab los, meistens vergeht keine Minuten bis wir neben dem Opfer sind. Resp. anfangs bleibe ich einige Meter dahinter, dann fühlt der Läufer sich so schön unter Druck gesetzt... :o Irgendwann bin ich dann neben an, Alpha bremst von alleine auf Läufertempo ab und ich beginne ein Gespräch, von wegen ich würde ja auch gerne laufen aber... :roll:

Antworten kommen kaum mehr als ein ja oder nein oder so, denn für mehr reicht die Luft meistens nicht mehr :twisted: - dann wünsche ich noch viel Spass, gebe Alpha die Zügel und wir ziehen locker nach vorne weg :laugh:

Das ist aber ein komische Art der Anmache! Der arme Kerl denkt, du würdest ihn von hinten überrennen und zertrampeln und dann drückst du ihm noch ein Gespräch. Der stand bestimmt kurz vor dem Herzinfarkt! :oops: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 20:53 
swimming Emu

Ich hab mal nen Versuch gemacht mit Muli laufen zu gehen. Den Führstrick in die Hand und los...keine gute Idee LOL -vom Stall weg hab ich ihn gezogen und auf dem Rückweg hat er mich gezogen. Mich würde der Gedankengang eines Tiers mal interessieren wenn es da so ein Affenmännlein langkriechen sieht. Was allerdings wirklich gut geht mit einer/m Reiter/In zusammen laufen zu gehen (sie/ er auf dem Pferd) die Viecher freuen sich dann und passen sich dem Tempo gut an und halten es auch erstaunlich genau...sogar bergauf :(

Gruß

Jens....das letzte Post für Heute! Bin ja der reinste Spammer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 21:00 
´s Heidi-Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Das ist aber ein komische Art der Anmache! Der arme Kerl denkt, du würdest ihn von hinten überrennen und zertrampeln und dann drückst du ihm noch ein Gespräch. Der stand bestimmt kurz vor dem Herzinfarkt! :oops: :lol:

was heisst da Anmache...? Mein Pferd hat nur ab und zu Mitbestimmungsrecht und wenn es schneller will darf es auch mal schneller :lookaroun: Ich kann ihn doch nicht zurückhalten wenn er schon freiwillig mehr macht als er muss :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 21:02 
´s Heidi-Emu

Mechi hat geschrieben:
Ich hab mal nen Versuch gemacht mit Muli laufen zu gehen. Den Führstrick in die Hand und los...keine gute Idee LOL -vom Stall weg hab ich ihn gezogen und auf dem Rückweg hat er mich gezogen. Mich würde der Gedankengang eines Tiers mal interessieren wenn es da so ein Affenmännlein langkriechen sieht. Was allerdings wirklich gut geht mit einer/m Reiter/In zusammen laufen zu gehen (sie/ er auf dem Pferd) die Viecher freuen sich dann und passen sich dem Tempo gut an und halten es auch erstaunlich genau...sogar bergauf :(

Gruß

Jens....das letzte Post für Heute! Bin ja der reinste Spammer.

yep -mache ich im Sommer auch ab und zu. Meiner sieht dann halt in mir nicht der Chef (der ich bin wenn ich reite) sondern ein Kollege der neben ihm her trabt. Also spielt er mit mir :lookaroun:

Manchmal gehts besser, manchmal weniger gut, manchmal muss ich ihn auch ständig ziehen, dann wieder drängt er mich in die Wiese ab und gibt Gas, so dass ich zu einem Intervalltraining bis zur nächsten Kreuzung komme :oops:

Für den Alltag ist es nichts, aber mal zwischendurch machts beiden Spass :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Feb 2005 13:21 
Rote Socken Emu

passt eigentlich ganz gut hierher

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,339526,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Feb 2005 13:39 
´s Heidi-Emu

super - danke :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Feb 2005 14:57 
Admin-Emu

vb_man hat geschrieben:
Die Bestätigung meiner These, wer nicht schnell ist, muß wenigstens schnell aussehen.

So gesehen, müsste ich im Umkehrschluss ziemlich schnell sei. Denn was ich manchmal anziehe ist noch aus den 80ern.

Das Problem: Das Zeugs geht einfach nicht kaputt. Und wegwerfen kann ich keine Trainingsklamotten. Dafür hab ich in ihnen schon viel zu sehr gelitten.

Ich hab eine selbstgestrickte Laufmütze von 1983. Die nehm ich wohl mit ins Grab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Feb 2005 16:06 
Klugscheiß Emu

keko hat geschrieben:
Ich hab eine selbstgestrickte Laufmütze von 1983. Die nehm ich wohl mit ins Grab.

Wir wollen Bilder sehen, endlich mal eins mit Keko, der was auf dem kopf hat! :lachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]