emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Nov 2024 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Je dicker desto Team-Bekleidung?
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 14:43 
Oranje-Emu

Also, mir fällt immer wieder auf, dass der Bauchumfang bei Radfahrern mit der Anzahl der Team-Bekleidungsstücke anwächst. Danei haben die Typen mit Team-Telekom-Wear eindeutig die dicksten Bäuche. :newwer Dicht gefolgt von Gerolsteiner. Nur diejenigen die Postal tragen, sind meist was drahtiger...Habt ihr da auch eine Korrelation beobachten können?

Betreff des Beitrags: Re: Je dicker desto Team-Bekleidung?
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 16:11 
Sushi Emu

Nils hat geschrieben:
Also, mir fällt immer wieder auf, dass der Bauchumfang bei Radfahrern mit der Anzahl der Team-Bekleidungsstücke anwächst. Danei haben die Typen mit Team-Telekom-Wear eindeutig die dicksten Bäuche. :newwer Dicht gefolgt von Gerolsteiner. Nur diejenigen die Postal tragen, sind meist was drahtiger...Habt ihr da auch eine Korrelation beobachten können?

INHO korreliert Bauchumfang mit der Perfektion des Outfit.
Ich habe zwar momentan nicht ein Kleidungsstück mit Teamaufdruck, denke aber das fast jeder so ein Telekom, Bianchi, Postal owwi im SWchrank liegen hat.Mir ist nur aufgefallen das die Leute mit kompltett Teamausstatung (Mütze, Hose, Trikot usw.) oft brutal schlecht fahren weil eben der Kapuzinermuskel stört oder brutal gut sind, da sie für das jeweilige Team fahren :lol:
Wie auch immer sieht manchmal echt komisch aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 16:18 
Rote Socken Emu

Ich freue mich schon wieder auf die ersten RTFs.
Ich finde es immer wieder lustig, manchen an Doppelkinn und Bauchumfang gereiften Herrn in bis auf die Socken perfektem Team Outfit zu beobachten.
Wobei bei der einen oder anderen RTF auch schon der eine oder andere Triathlet im Posing Outfit gesichtet wurde ;)

Die Bestätigung meiner These, wer nicht schnell ist, muß wenigstens schnell aussehen. Ich habe gestern mal wieder die TOUR im Supermarkt durchgeblättert, selbst Brägel zelebriert jetzt das perfekte gestylte Outfit. Die Saison 2005 kann kommen :narr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 16:23 
Sushi Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich freue mich schon wieder auf die ersten RTFs.
Ich finde es immer wieder lustig, manchen an Doppelkinn und Bauchumfang gereiften Herrn in bis auf die Socken perfektem Team Outfit zu beobachten.
Wobei bei der einen oder anderen RTF auch schon der eine oder andere Triathlet im Posing Outfit gesichtet wurde ;)

Die Bestätigung meiner These, wer nicht schnell ist, muß wenigstens schnell aussehen. Ich habe gestern mal wieder die TOUR im Supermarkt durchgeblättert, selbst Brägel zelebriert jetzt das perfekte gestylte Outfit. Die Saison 2005 kann kommen :narr

Frei nach dem Motto:
Erst die Optik dann die Funktion :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 16:47 
Das Grillmeister-Emu

Meine gesamte Ausrüstung, mit Ausnahme der Schwimmutensilien, weist darauf hin, daß ich entweder für das Decathlon oder Aldi-Team fahre und laufe. Naja, die t-shirts sind eher neutral, so muß z. Zt. vb_man's Aschaffenburger HM-t-shirt ständig dran glauben. Das shirt ist soo häßlich, daß man es getrost zum schwitzen unter der Aldijacke tragen kann :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 16:51 
´s Heidi-Emu

psst... ich besitze ebenfalls ein Teamtrikot plus Hose von Postal, geschenkt bekommen von Trek persönlich :smokin:

ich fahre aber nicht so gerne damit, drum wollte ich es an Hunki verhökern - macht das Zeugs also jetzt nicht so schlecht, ok? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 16:55 
swimming Emu

LOL auch mein Empfinden, es gab nur 2 Ausnahmen! Auf dem weg in die Eifel sehe ich ca 500m vor mir an einer Steigung einen Fahrer mit komplettem ComNet Aufzug den Berg hochgurken...ich nehme "ungewollt" die Verfolgung auf und grüße freundlich im Vorbeifahren. Er schaut ungläubigund und grüßt zurück, am nächsten Berg versägt er mich dann dermaßen mit lockerem Tritt, daß ich erstmal still geweint habe. Daheim lese ich dann. daß das Team ComNet eine GS3 Mnanschaft aus Aachen/ Düren ist, tja er war dann wohl ein Teammitglied. Und Jens Heppner hab ich mal im Kalltal vorbeifahren sehen- hat nett gegrüßt und weg war er. (Warum fahren die Pros eigentlich 12% Rampen so leichtfüßig hoch?)

Ranking der meistegesichteten Devotionalienträger:

-Team Telekom (Auststattung 1994-1997) dazu gerne auch Hose eines anderen Teams (Farbliche Abstimmung der beiden Teambekleidungen ist ausdrücklich nicht erwünscht) :lachen
-Saeco, das sind die Schlimmsten! Weil meist auch die passende Team-Replica unter dem 90kg Arsch ächzt. (Peinlich, mein Rad sieht auch so aus *schäm*, ich bin aber nicht "sooo" dick)
-USPS eher bei den "leistungsorientierten" Burschen mit lederartiger Haut.
Allen gemeinsam ist die Überzeugung, daß die dusseligen Stoffkäppchen mit Teamaufdruck die ideale Kopfbedeckung sind und ein Helm nur für "hodenlose" Anfänger und Müsliesser gedacht ist. :P

Ich liebe Klischees und Verallgemeinerungen! :newwer

Gruß

Jens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:00 
Rote Socken Emu

passt irgendwie, gerade bei ebay gefunden:

wer cool sein will, muss leiden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64198&rd=1

Also bei Schuhen kommt es es mir echt nur auf Passform und Funktionalität an.

Und gegen schöne Radklamotten ist doch nichts zu sagen. Ich fahre zwar manchmal auch für das TCM-Team oder für Feinkost-Aldi, ich habe aber auch ein wunderschönes Saeco-Set mit Trikot, Hose und Handschuhen. Ist aber leider rot und mein Rad ist blau, sehr uncool. Postal ist doch blau, welche Größe ist es denn Edith? Vielleicht können wir tauschen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:05 
´s Heidi-Emu

ich glaube, Hose S, oben M, mir jedenfalls eher zu klein :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:12 
Rote Socken Emu

Newbie hat geschrieben:
ich glaube, Hose S, oben M, mir jedenfalls eher zu klein :mad:

OK, das passt auch mit Baucheinziehen und Luftanhalten nicht.

Interessanterweise brauche ich bei den Hosen meistens L, manchmal auch XL und bei den Trikots meistens M, manchmal auch L (je nach Schnitt/Hersteller)
Ich kann mir nie was komplett bestellen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:14 
´s Heidi-Emu

sobald meine Füsse aufgetaut sind und mich tragen guck ich mal - wenn sie Dir nicht passen gehen sie wohl auch Hunki nicht... Aber dann gingen sie auch mir nicht *g* - und letztes Jahr gingen sie noch (jetzt wohl nicht mehr :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:18 
100km Emu

vb_man hat geschrieben:
Interessanterweise brauche ich bei den Hosen meistens L, manchmal auch XL und bei den Trikots meistens M, manchmal auch L (je nach Schnitt/Hersteller)

Das deutet auf einen birnenförmigen Körperbau hin. :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:23 
Rote Socken Emu

wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Das deutet auf einen birnenförmigen Körperbau hin. :newwer

Quatsch, das deutet darauf hin, daß mein Arsch einzigartig ist :lachen
Jetzt geh ich in den Keller!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 17:56 
100km Emu

vb_man hat geschrieben:
Jetzt geh ich in den Keller!

Ein paar Übungen für dich: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_g ... ut/01.html
:newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2005 19:45 
Eiermann U3 Emu

Jaja, die Telekoms. Machen richtig Spaß, die im Noname-Look zu versägen. Die Krönung meiner Laufbahn als Rollende-Litfaß(!)-Säulen(!)-Versäger war das Überholen eines solchen Exemplars an einer mördermäßigen 2%-Rampe. Und zwar zu Fuß. :) Ach ja, die Campa-Record war vollständig. ;) Nur so nebenbei für diejenigen, die gerne ihre Vorurteile verfestigen.
Meine Einstellung zu den Team-Trikots: Werbung fahre ich nur, wenn ich dafür bezahlt werde. Oder dafür umsonst telefonieren kann.
Und: Was mache ich mit den Trikots beim nächsten Doping-Skandal?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]