laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
wie denn das ? ständig diese andeutungen
Ich halte mich da lieber raus, frag mal Pioto
pioto rück raus, mit was kann man dich atomisieren
Naja, es war einfach eine menschliche Enttäuschung. Nach ca. halber Radstrecke überholte ich die Sportfreundin und winkte ihr freundlich und aufmunternd zu. Ich weiß nicht, an wen sie in dem Moment dachte, vielleicht an ihre fiese Kollegin aus Hamburg, jedenfalls feixte sie mich frech an und rief "Der triwolf ist übrigens erst vor 10 Minuten hier durchgefahren"
Ich weiß nicht, was mich da mehr schockiert hat, die menschliche Enttäuschung oder die grobe Unsportlichkeit, jedenfalls hatte ich erst einmal 2 km an diesem Vorfall zu knabbern. Da büßte ich genau die knappe Minute ein, die ich auf triwolf beim Radsplit verlor.
Ich hoffe jetzt auf eine Revanche in Karlsfeld in 4 Wochen. Eisulle, der sich gestern im Gegensatz zu seiner Gemahlin (die zum Hohn noch das Wort "Sport" in ihrem Forums-Namen führt
) als untadeliger Sportsmann erwies und mir sogar sein einziges Butterbrot abtrat
sollte zur Wiederherstellung des allgemeinen Friedens auf seinen Startplatz in Karlsfeld verzichten und diesen an mich abtreten
Wenn das klappen sollte, sähe meine Strategie für Karlsfeld wie folgt aus:
Schwimmen 1 Minute verbessern, Wechselzone 1 Minute verbessern, Rad 2 Minuten verbessern, Lauf 3 Minuten verbessern, macht 7 Minuten gesamt, das reicht also immer noch nicht. Aber da der greise triwolf in den 4 Wochen bis zum Wettkampf sowieso viel mehr altert als ich, so relativ betrachtet, könnte es verdammt eng werden. Außerdem ist die Radstrecke bretteben, das könnte mir zusätzlich eine Minute bringen. Es bleibt also spannend.
SF: ich glaube, wir benötigen eine umfassende Aussprache. Ich bin nach diesem Affront deinerseits am Boden zerstört
Wie willst du das zerdepperte Porzellan jemals wieder kitten?