Sportfreundin hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Gerade gefunden für den 7.6.:
München Hbf ab 16:42 17 EC 60 Eurocity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bordbistro
Bruchsal an 19:37 4
Einfach 29€. Rückfahrt suche ich später raus, ist brutal stressig
FF, wie sieht's aus. Lassen wir im Bordbistro mal richtig die Sau raus und zünden dann am Sonntag den Turbo
(du und ich den Rohrkrepierer) aahhh...ich merke, du hast voll die ahnung. erstens: bruchsal ist noch ein ziemliches stückchen weg. zweitens: fahrradmitnahme begrenzt möglich heißt: am besten 3 monate vorher reservieren, sonst ist nämlich kein platz mehr frei. zur info: 10 räder für den ganzen zug. mehr ist das nicht. aus diesem grunde sind unsere räder letztes jahr von rostock aus mit hermes nach hause gefahren und nicht mit dem zug.
würdest du tatsächlich so oft zug fahren wie wir, dann hättest du auch erfahrungswerte.
Sehe schon Mme. haben heute besonders gute Laune...
1. Fährt von Bruchsal nach Ubstadt auch irgendeine Bimmelbahn und wenn nicht, dann schiebe ich halt mein Rad oder fahr Taxi.
2. Kann ich mein Rad ggf. in einem Koffer mitnehmen. Wenn du so große Koffer hättest wie ich, dann wüsstest du das
3. Würde ich dir einfach etwas mehr Gelassenheit empfehlen und überlegen, ob jemand, der ordentlich austeilt, nicht auch was einstecken können sollte. Und wenn du keine Kommentare zu irgendwelchen MFGs willst, dann schreib halt FF per PN an oder telefonier und gib hier keine Steilvorlagen!