chris76 hat geschrieben:
Ist euch schon mal aufgefallen das fast jede dumme Nuß die da draussen rumrennt Tätowiert oder gepierced ist? Meistens beides, es gibt eine sehr große Tendenz dazu seinen Körper zu verändern, manchmal eher meistens, mit zweifelhaftem Ausgang. Ich werte das als Selbstverstümmelung, es wäre mir egal wenn es nicht so auffällig wäre. Leute die weder gepierced noch tättoowiert sind wie ich, gehören scheinbar schon zur Minderheit.
Man könnte fast von einem Tattoozwang sprechen. Eine bekannte (nein keine Einzelheiten für euch
) steht auf tättoowierte und am besten glatze auf dem Kopf. Es ist ihr sogar wichtig. Heisst das jetzt das ich, weil ich meinen Körper nicht verziert (entstellt) habe, weniger interessant für andere bin? Wenn ich so richtig darüber nachdenke kotzt mich der Gedanke an.
*edit: Habe mal kurz ne Abstimmung hinzugefügt mit eine paar andere Auswahlmöglichkeiten die eigentlich dazu gehören.
Ich find tatoos bis auf ganz ganz wenige Ausnahme mißlungen bis häßlich.
Am schlimmsten isset im Fitnessstudio in der Damenumkleide. Wenn Du als Frau dort kein "Arschgeweih" hast - biste absolut in der Unterzahl.
Aber wirklich stören tun mich tatoos auch nicht.
Vollkommen dämlich finde ich allerdings die derzeit bei Triathlon-Szene im Umlauf befindlichen 1x tatoos - das find ich persönlich noch schlimmer als Warzen auf der Nase
richtig cool finde ich allerding bodypainting und würde das gerne mal machen