So, Sonntag gehts los.
Ich hab insgesamten Trainingumfang jetzt etwa 50% vom gesamten letzten Jahr, steh also ganz gut da. Leider noch noch kaum was schnelles gemacht. 5 Tage Malle, 350 km, 16 Stunden. Never drive hard.
Und ich kann nicht schlafen. Meine Blutdrucktabletten wirken nicht mehr. Und sonstige Probleme.
Die Zeit, die letztes Jahr der letzte in der Ak40 geschafft hat, da komm ich nicht mal annähernd ran. So wenig ich den Dude mag, weg mit den Altersklassen.
Ausser mir sind noch noch so ca. 2-3 Leute _nicht_ in einem Triathlonverein. Das ist kein gemütlicher Dorfwettkampf, da tritt halb TCEC Mainz und StartNet Darmstadt an.
Und Beini mittendrin.
Ich hab so Bock, ich fahr die alle kaputt. Mach ich natürlich nicht, aber nach fast 5 Monaten GA1 will ich mal so richtig kotzen.
Eine Minute schneller als letzes Jahr wär OK. Die spar ich schon beim Wechseln mit meinem neuen Einteiler. Kennt jemand diesen fetten Sack ?
http://www.schwimmbad-gimbsheim.de/tria ... ild042.jpgLetztes Jahr bin ich in Gimbsheim das erste Mal unter 14 Minuten geschwommen (nämlich genau 13:59, kein Scherz), bin ich mal gespannt. Ich benutze nie eine Uhr beim Schwimmtraining. Tipp: 13:30. Wasser wäre angeblich wärmer dieses Jahr (22°, letztes Jahr warns 18).
Mit 13:30 schwimm ich bei der Konkurrenz mindestens eine Bahn komplett allein. Eher zwei. Egal. Bin ich gewohnt.
Nein, ich bin nicht nervös. Ich bin heiss. Ich will das. Ist mir wurscht, ob ich letzter werde. An die Staffel von nem Kumpel reich ich fast noch dran. Ausserdem hab ich das geilste Rad.
Es geht los.
Endlich.
QRoo wollte mal ein Wurstbrot mit auf die Radstrecke nehmen. Da hab ich mich ein wenig gewundert, weil ich schon Probleme unterwegs hab, was zu trinken und nicht mit dem Atmen durcheinander zu kommen. Mittlerweile ist mir klar, dass man ne Langdistanz anders fährt als nen Sprint. Und ich hab immer gedacht "180 km halt ich das niemals aus".
Man lernt doch immer was dazu.
Hey, drückt mir mal die Daumen, ja ?
Edith sagt: Und ich muss heute schon wieder auf die Wormatia.