pete-131313 hat geschrieben:
Ihr wisst es sicher schon, aber kennt meinen Kommentar dazu noch nicht.
Gott bin ich froh. Ich war ja der festen Überzeugung (ohne dass ich es natürlich beweisen könnte), dass der Lothar ein kleines bisschen, also nur das eine Mal kurz vor dem IMEU 2007, also ein kleines bisschen, vielleicht ein wenig unerlaubt, aber sicherlich nicht mit Absicht.
All das ist ja jetzt ausgeräumt und mein Triathlon-Vorbild, oder ich und mein Triathlon-Held, können jetzt wieder unbefangen in die Wettkampf-Saison 2008 einsteigen. Es gibt ja nun auch eine Menge Gemeinsamkeiten zwischen mir und meinem Idol. Wir werden vermutlich beide nicht so richtig um den Sieg mitmachen. Aber das ist ja nicht so wichtig.
Oh, nicht ganz das gleiche Thema. Aber ähnlich. Seit Wochenende fährt mein Nachbar wieder auf dem JU-Rad im Magenta-Hemd.
Nach dieser rückhaltlosen Aufklärung, zu der alle Beteiligten bedingungslos beigetragen haben, können wir uns also alle beruhigt zurücklehnen und die chinesischen Schwimmerinnen beschimpfen.
Du hättest aber auch einfach mich fragen können, denn ich bin der tiefsten, innersten und überhaupt gottgegebenen Überzeugung: So ein verdammt süßes Lächeln kann nicht lügen
so und wo gehts nu mit den Chinagirls weiter