Feddich!
http://emusommercup.kaiseravb.netWir können jetzt eintragen.
Ein paar Anmerkungen:
- Ich hab jetzt alle, die sich schon in diesem Fred verewigt haben, eingepflegt und zusätzlich drullse.
Der wird eben letzter, wenn er nix einträgt. Schreibweise der Namen ist wie im Forum.
- NICHT die Hin- und Herklickbuttons der Browser benutzen, die Einheiten werden sonst unter Umständen mehrfach erfasst. (Nein, das ist NICHT gut, weil man dann mehr Punkte hat.
)
- Bitte selber ein bisschen Obacht geben, was Ihr eintragt, ich bin noch nicht soweit vorangeschritten, alle möglichen Fehleingaben abzufangen (auch daher der Verzeichnisschutz - die Anwendung ist nicht crackerdicht). Wenn was weggelassen wird wird der Datensatz normalerweise trotzdem erfasst, aber evtl. nicht vollständig. Das Datum zB muss unbedingt als TT MM JJJJ eingetragen werden, also heute ist 05 04 2008.
- Kleine Einschränkung ist noch, dass die Einheiten momentan in der Woche gezählt werden, in der sie eingetragen werden, nicht, wo sie gemacht wurden. Eine alte Einheit, die nachträglich eingetagen wird, steht also trotzdem unter "aktuelle Woche". Vielleicht beheb ich das irgendwann mal, das stört mich ein bisschen.
- Dass der eine oder andere mehr punkte hat, als im Fred, kommt daher, dass ich alles, was da stand, als eine Einheit pro Sportart eingetragen habe. Beschwert Euch nicht, Felix gewinnt sowieso, ist völlig egal, wenn er jetzt vier Punkte mehr hat.
- Ich hab zwar alle Szenarien, die mir so eingefallen sind, getestet, aber man weiß ja nie, wo sich Fehlerchen verstecken. Führt also noch wo anders Buch damit wir das wiederherstellen können, wenn irgendwo Murks entsteht. Ne Sicherung von dem, was eingetragen wurde mach ich trotzdem hin und wieder, wenn ich dran denke
und Lust dazu habe. - Die erste Seite können alle sehen, danach greift ein Verzeichnisschutz. Alle, die eingetragen sind, bekommen gleich eine PN mit Benutzername und Passwort, wer auch mitmachen will schreibt mir bitte einen freundlichen Brief, dann schreib ich ihn dazu.
- Vielleicht mach ich irgendwann mal noch was zum selber anmelden, hab aber jetzt grad keinen Bock zu, wir sind ja unter uns.
- Vielleicht mach ich irgendwann mal noch was, wo jeder sein eigenes Kennwort hat, hab aber jetzt grad keinen Bock zu, wir sind ja unter uns. DARAUS FOLGT, dass theoretisch jeder für den anderen Einheiten mit Mondwerten oder absonderlichen Sportarten
eintragen kann, wenn er dessen Nick als Name einträgt, lasst den Quatsch einfach sein.
Jetzt fällt mir grad sonst nix ein, drum jetzt mal ausprobieren, bitte. (Jadoch, die PN schreib ich gleich)
Beschwerden, Wünsche und Anregungen werden selbstredend verworfen.