Kampa hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Das Schlimme ist wenn die Frau sich mit ner Tüte Chips neben dich setzt und sagt "Ich mag dich so wie Du bist"
Vermute das ist eine Taktik damit ich nicht an ihren Röllchen rum meckere
gehts noch???
wo hast Deine Frau denn Röllchen
Wahrscheinlich hat er mal als sie sich gebückt hat eine HAUTfalte am Bauch gesehen und hat das Wort nicht gefunden und es dan Röllchen genannt, weil er das Wort schon kannte.
Kinder nenen auch alles Auto was fährt.
Also so aus Frauensicht: Keinen den ich von den Emus persönlich kenne ist dick. Gut, der eine oder andere ist an der einen oder anderen Körperstelle vielleicht etwas "weicher" als andere. Aber ich mag ja mit Euch reden, mit Euch Spaß haben, bei der Begrüßungumarmung nicht nur auf Muskeln treffen und schon dreimal Euch nicht als Studienobjekt für Physiotherapeuten verwenden.
Wenn Ihr Euch unwohl fühlt, wenn Ihr unglücklich seid mit dem Gewicht oder der Figur, dann überlegt Euch warum. Wenn dann keine vernünftigen Gründen herauskommen, warum Ihr Euch mit Diäten quälen solltet, dann laßt es. Und wenn Euch Eure Partnerinnen lieben so wie Ihr seid, dann ist doch eines der wichtigsten Punkte erfüllt. Die sagen Euch schon, wenn es grenzwertig wird.
Mir ist einmal ein Mann begegnet, der völlig austrainiert war, daß ich staunend da stand und irgendwelche Muskelchen bewundert habe. War einer der Menschen auf den ich sicher hätte auch verzichten können.
Anja