Bein-Godik hat geschrieben:
Erst muss man ja mal jemand haben, dem man was schenken kann.
Für Singles, speziellerweise kinderlose Singles, ist Weihnachten die Hölle.
Wien ist toll, aber von da aus sind es nur noch ca. 150 km nach Budapest, und Budapest ist noch viel, viel toller. Ich würde zumindest beides kombinieren, wenn ihr bisher weder in der einen noch der anderen Stadt wart. Wenn ich nur eine auswählen dürfte, wäre es Budapest.
also ich war in beiden städten schon.
müsste mal recherchieren, ob es da einen zug gibt. eine sissi-rundtour...
ich war jeweils nur einen tag und das mit so banausen, die auf gar nichts lust hatten. jetzt wohne ich schon 11 jahre hier und wien ist eigentlich nicht so weit.
ich war auch schon zu weihnachten single. da habe ich meiner besten freundin was geschenkt und meinen eltern. und den obdachlosen am sendlinger tor mein ganzes DM-kleingeld. das war zwei tage vor weihnachten und ich fand das ziemlich cool, wie sich der hut, den der obdachlose mir hingehalten hat , unter der last des vielen geldes gebogen hat. ich hatte auch als single immer einen adventskranz.
in münchen kann man am 24. einiges machen. es gibt auch ne extra-kinovorstellung für leute, die sonst keinen bock haben.
warum fliegst du nicht weg? der chef von jockel hasst weihnachten auch und fliegt deshalb immer in arabische länder.