meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
dafür gibbet den Reissack-Fred
Hehe, so emotionslos?
emotionslos?
Mit der SPD bin ich so was von fertig. Münte? klar ein sympathischer, netter Kerl. Sorgt garantiert beim Kaffeekränzchen von der AWO oder beim Rentnernachmittag im Altenheim für Begeisterung. Was hat er umgesetzt? Einer der leidenschaftslosesten und emotionslosesten Vorsitzer, den die SPD je hatte. Hat sich gegen den Pfälzer Schwachstromelekriker nicht durchsetzen können. Muss jetzt mitansehen, wie die SPD als Partei des sog. Kleinen Mannes lieber Arbeitslosigkeit finanziert, als Rahmenbedingunghen für Jobs zu schaffen. Wenn ich die Nachrichten sehe, dann bekommen ich das kalte Kotzen, Heil, Struck, der Harzer Roller, die Aushilfsbibliotheksgehilfin, alles leidenschaftslose Dampfplauderer, die völlig ohne Emotion ihre sog. Erregungszustände präsentieren. Keiner von denen wäre in der Lage in einem anständigen Industriebetrieb auch nur die Probezeit zu überstehen! Wer geht denn noch in die Politik? Lebensversager, Beamte, Lehrer, verhaltensauffällige Soziopathen
Wenn diese sog. Grosse Koalition weiter so rum dilletiert, dann wird mir diese geifernde Politschwuchtel noch sympatisch!
Und jetzt gehe ich Desperate Housewives schauen