vb_man hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
...Ja, ich mag die Zeit nicht, wo es weniger als 12 Stunden dunkel ist...
Also ich find's schöner, wenn's länger hell ist. Fahr mal im Winter nach Finnland, dann weißt du was ich meine.
SCNR
Und da wundert sich jemand, wenn ich auskreise, wenn Schwachsinn gepostet wird.
Ich will keine Witze, keine Regenbilder, keine Vergleiche, wo es grad noch schlechter ist und auch nicht - falls jemand sowas schreiben wollte - Erklärungen wie toll doch Schnee und Eis und Winter wäre.
Anja
mach mal piano, ich war mal im Januar in Örnsköldsvik, das ist am 64. Breitengrad. Da wird es um 11:00 hell und um 14:00 wieder dunkel, ich weiß genau was Pioto meint
Klar, soweit reichen meine geographischen Kenntnisse auch. Auch reicht mein Wissen soweit, daß es Plätze auf dieser Welt gibt, wo es regnet und schneit und kalt ist. Daß Trockenheit nicht immer gut für die Natur ist und daß es Menschen gibt, die gerne Ski fahren und sich auf den Winter freuen.
Nur: das ist mir in diesem Thread völlig egal - ich will hier einfach nur eines: Sonnenbilder und gute Laune kriegen. Und die krieg ich definitv nicht, wenn hier mein Wunsch nach derartigen Bildern (ja, ich hab das geschrieben) einfach mit Füßen getreten wird und quatsch gepostet wird.
Ich hab nichts gegen pioto oder seinen Versuch hier Geopgraphiekenntnisse weiterzugeben - ich gehe mal nicht davon aus, daß er mich einfach nur verar.... wollte - auch nichts gegen Kampftreters Regenurlaub oder Oles Comics - nur ist es einfach nicht das, was hier reinsollte. Aber ist ja egal, war ja nur ich, die hier einen Wunsch äußerte.
Danke an alle anderen.
Das Leben draußen ist wirklich Verarschung genug - das bräuchte man sich privat nicht auch noch antun.
Aber ich mußte ja heute mal wieder versuchen hier einen Thread zu starten, der mir am Herzen liegt.
Anja