Sonntag den 30.09.2007
Rad: 1:32:30 h 45,1 km (8km ein, 4km Ka, 4km Ga1, 11Km Ka, 4km Ga1, 6km Böllern, 8km aus) Durchschnittspuls 145/min
Lauf: 0:41 h 6,5 km Ga1 Durchschnittspuls 155/min
Eine wünderschöne Koppeleinheit. Hat wirklich Spaß gemacht. War aber zuvor schon 4h an der frischen Luft. davon 1:10 Zu Fuß unterwegs. Den rest der Zeit hab ich beim Filmdreh als Statist und Gast zugebracht. War etwas zu Frisch und gegen Ende hab ich mir den Bauch mir ner viertel Pizza, drei Mal Brötchen mit Wzrst drin und ner Packung Kekse verdorben. Dann halt heim und direckt aufs Rad. Der Puls könnte dadurch vielleicht etwas höher sein als üblich
. Naja. beim Letzten Intervall Namens "Böllern" hat sich ab einem Puls von 185 so ein komisches Gefühl im Magen und der Würstchengeschmack im Mund manifestiert. Irgendwie fehlt die Kraft permanent über 42km/h zu fahren. Und das beschleunigen nach dem Abbremsen ist grad auch etwas schwach.
Wochensumme: (Anzahl Einheiten)
S: 2200 m (2)
R: 156,85km (3)
L: 28,8 km (4)
Sieht zwar weniger aus als in der Vorwoche, hatte aber immerhin einige Intensitäten und war meiner Meinung nach schon eine Belastungssteigerung. Nächste Woche wird es durch den Feiertag wohl weniger (noch weniger?) Schwimmen geben. Dafür aber wahrscheinlich wesentlich mehr Rad und beim Laufen sollte dann doch die 30 km Marke überschritten werden.