Eisenmann hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
ja genau - ich bin nämlich gerade auf der Arbeit - und i.d.R. hab ich auch was zu tun - aber gern guck ich Zwischendrin hier mal rein. Wenn ich dann einen Fred öffne, der mich interessiert und ich genau das gleiche Geblubber lesen muß, wie im Chat - dann nervt mich das massiv.
Blubbern tun wir alle.....
Kampa hat geschrieben:
Ich stimmt Dir zu - nicht, wenn es nur 1-5 Posts sind - aber wenn es in jedem und zwar wirklich in Jedem einzelen Fred ist - dann ist es irgendwann zu dolle.
Viele Threads fallen wieder ins alte Gleis zurück - von alleine.
Kampa hat geschrieben:
Und ich kapier auch nicht warum man sich so aufregt, wenn jemand mal drauf hinweist, wie die Sache gedacht ist -
Ich find hier gibts genug lockere Diskussion -einfach Augen auf machen und nicht mit Vorurteilen an die Sache rangehen.
Es geht um das Fingerspitzengefühl, wie Roihesse schon geschreiben hat.
klar blubbern wir alle - und das schon ne ganze Weile, wenn ich mich recht erinnere - aber scheinbar ist es in der letzten Zeit für den ein oder anderen (vll. auch für den ein oder anderen, der sich nicht lautstark meldet
) zu doll geworden.
Wenn man dann ma ne Zeit ein bisschen mehr drauf achtet ist das doch nu wahrlich nicht schlimm.
Für mich ist das auch ne Form des gegenseitigen Rücksichtnehmens. Es geht ja schließlich nicht darum, jemanden seine Meinung zu versagen. Es aus meiner Sicht lediglich um Folgendes:
Die Bitte an alle Poster in der nächsten Zeit ein wenig mehr auf den Titel / das Thema zu achten -
mehr ist es doch gar nicht - wozu allso so viel Geschrei??
und zum Thema "Fingerspitzengefühl" - das ist immer eine Wahrnehmungsfrage und wird von jedem anders bewertet. Ich fand es von Anja völlig ok - vor allem hab ich mich am meisten über die Tatsache gefreut, dass sie sich hier wieder zu Wort meldet.