Eisenmann hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Zustimmung! Ich gucke hier nämlich tatsächlich rein, um zu erfahren, was mit einigen Leuten so ist (die ich (noch) nicht vermisst habe). "Witzig" kann man woanders sein...
da hast du recht. darum geht es aber auch nicht. wenn man sich die mühe macht und den vermissten-thread mal quer liest wird man feststellen das es auch schon in den guten alten zeiten den einen oder anderen off-topic beitrag (auch mehrere am stück
) gegeben hat. nur damals wurde weder der finger noch gleich die moderatorenkeule gehoben. aber die zeiten ändern sich eben ....
Zustimmung. Manchmal kommt man sich vor, wie beim Bund. Alle bitte spaßbefreit stillgestanden und der Blick geht stur geradeaus sonst runter und 50 oder grüne Schrift!
Jetzt mach mal bitte halblang!
Es ist doch wirklich nix dabei, wenn man den einen oder anderen Fred mal ein bisschen ernsthafter betreibt. Und mit blindem Gehorsam (siehe Vergl. Bund) hat das nun auch nix zu tun. Sicher haben die paar offTopics jetzt nicht sonderlich gestört, aber der mahnende Hinweis (das war ja noch keine MOD-Aktion) an der Stelle war IMHO "just in time". Und wenn ihr dann nicht hört, dann wird die Schrift eben grün.
Ich finde es OK!
onTopic: Anja habe ich nun ja wieder mal gelesen, aber Drullse...! Und von Eisulle habe ich in letzter Zeit auch nur aus dritter Hand erfahren.