emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 01 Mär 2025 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:15 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Wie kann man sich auf der Wiesn eigentlich besaufen?

Man bezaht gefühlte 15 € für einen Maßkrug, der dann zur Hälfte mit Schaum gefüllt ist. Ein Besäufnis können sich nur Reiche oder Firmengäste leisten.

haaalloooo...es geht ja um den wiesnbesuch mit der firma. ich zahle nix! :hammer

ansonsten: einmal im jahr kann man das. die wiesn macht einfach spaß, da kanns ruhig a bisserl teurer sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:18 
Eiermann U5 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
und ich lass mir auch wenn ich in München laufe nicht die einmalige Chance auf ein gepflegtes "Mineralstoffloading" auf der Wiesn entgehen :D

na ich doch auch nicht. ich lasse es mir nicht entgehen, lasse aber mich auch nicht gehen. :chris76

wir könnten ja auch ein emu-treffen veranstalten. ;) natürlich im kleinen rahmen, sonst gehts wieder rund und wir müssen hier die toilettengepflegenheiten im bierzelt erläutern. und dann gehts wieder los: aber ich hab doch keine lederhose etc... :D

Wenn Wiesn dann im Sepploutfit mit Lederhose und Dirndl. Was ist denn eigentlich mit Dir vb_man, hast nicht mal wieder einen Geschäftstermin in München gegen Ende September :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:20 
Eiermann U3 Emu

triwolf hat geschrieben:
Wenn Wiesn dann im Sepploutfit mit Lederhose und Dirndl. Was ist denn eigentlich mit Dir vb_man, hast nicht mal wieder einen Geschäftstermin in München gegen Ende September :tomtiger

da würde ich bei FF wieder teufelchen ernten. so als saupreiß im trachtengewand. :lol:

vb_man mag ja kein geld ausgeben für das bisschen bier. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:22 
Rote Socken Emu

triwolf hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
und ich lass mir auch wenn ich in München laufe nicht die einmalige Chance auf ein gepflegtes "Mineralstoffloading" auf der Wiesn entgehen :D

na ich doch auch nicht. ich lasse es mir nicht entgehen, lasse aber mich auch nicht gehen. :chris76

wir könnten ja auch ein emu-treffen veranstalten. ;) natürlich im kleinen rahmen, sonst gehts wieder rund und wir müssen hier die toilettengepflegenheiten im bierzelt erläutern. und dann gehts wieder los: aber ich hab doch keine lederhose etc... :D

Du meinst, ich sollte im Dirndl auf's Oktoberfest?

Ganz ehrlich, das Oktoberfest ist nicht so richtig mein Ding. IMHO ist das eine pseudo-bajuwarische Touristen-Abzocke erster Güte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:24 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Ganz ehrlich, das Oktoberfest ist nicht so richtig mein Ding. IMHO ist das eine pseudo-bajuwarische Touristen-Abzocke erster Güte.

das seh ich nicht so. es hat sehr wohl viele ursprünglichen seiten. und die touris kommen leider zuhauf, eben weils so scheee ist. schonmal krinoline gefahren? :D und wenn man gepflegt in der box sitzt, fein speist und nicht am italienerwochenende geht, sieht man viele echte bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:24 
Rote Socken Emu

vb_man mag ja kein geld ausgeben für das bisschen bier. :lol:

eben.

Für 5.80 € gibt es im Edeka bei uns schon einen Kasten Öettinger Pils. Knallt auch und den Flaschen ist garantiert 0.5 l drin :beer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:25 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:
Du meinst, ich sollte im Dirndl auf's Oktoberfest?

:ja :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:33 
Rote Socken Emu

vb_man hat geschrieben:

das seh ich nicht so. es hat sehr wohl viele ursprünglichen seiten. und die touris kommen leider zuhauf, eben weils so scheee ist. schonmal krinoline gefahren? :D und wenn man gepflegt in der box sitzt, fein speist und nicht am italienerwochenende geht, sieht man viele echte bayern.

Ich war das letzte mal vor ca. 10 Jahren mit Kunden in einer Box. Wenn die Luft in unseren Fertigungshallen so schlecht wäre, wie in den Festzelten, dann hätten wir die Gewerbeaufsicht, Amnesty International, die UNO und Claudia Roth an der Backe. Ich durfte eine Dicke-Backen-Ufftata-Combo ertragen, welche in 10 min Zeitintervallen von sich abwechselnden, völlig enthemmten, besoffenen Japanern dirigiert wurde. Ein "Gast" hat sich rücksichtsvollerweise am Tisch so übergeben, daß es mir nicht in den Teller gespritzt hat, dafür hat mir jemand an der Pissrinne übers Jacket gekotzt. Wenn ich an Oktoberfest denke, dann habe ich den Geruch von abgestandenem Schweiß, schalem Bier, Erbrochenem und Urin mit einer Kopfnote von verbranntem Frittenfett und einer Herznote vom gegrillten KZ-Huhn in der Nase.

Was war nochmal Deine Frage? :D

Zuletzt geändert von vb_man am 30 Aug 2007 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:33 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:
IMHO ist das eine pseudo-bajuwarische Touristen-Abzocke erster Güte.

Das stimmt, aber es macht nix aus. Ich dachte früher auch immer, dass die Wiesn doof ist, aber es ist wirklich eine schöne Gaudi. Man trifft allerhand nette Leute, tolle Musik :censored, bisweilen droht eine Schlägerei, an mancher Ecke wird gereihert, und selber dröhnt man sich 3 Maß in den Kopf...u.v.m. Ist ein gelungener Abend mit ca. 40-50€ Kosten.
Man kann natürlich auch zum Landshuter Volksfest gehen, aber das ist so ein Unterschied wie LD Ostseeman und Roth, und in Roth jammert ja auch kaum einer, dass man sich für einen Tag schwimmen, Rad fahren und Laufen um 280€ abribben lässt. :hammer

Also auf zur Wies'n!!

@sf: alles was du rechtzeitig rausspeien kannst, musst du beim Marathon nicht mit dir rumschleppen. Ich würde also ausgiebig kotzen, und hinterher nur die Mineralstoffe ersetzen, quasi eine erweiterte meggele-Strategie. Dann steht einer PB nichts mehr im Wege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:37 
Das Hawaii Emu

@vb_man, pioto: :rofl und :gross

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:40 
Eiermann U5 Emu

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
IMHO ist das eine pseudo-bajuwarische Touristen-Abzocke erster Güte.

Das stimmt, aber es macht nix aus. Ich dachte früher auch immer, dass die Wiesn doof ist, aber es ist wirklich eine schöne Gaudi. Man trifft allerhand nette Leute, tolle Musik :censored, bisweilen droht eine Schlägerei, an mancher Ecke wird gereihert, und selber dröhnt man sich 3 Maß in den Kopf...u.v.m. Ist ein gelungener Abend mit ca. 40-50€ Kosten.
Man kann natürlich auch zum Landshuter Volksfest gehen, aber das ist so ein Unterschied wie LD Ostseeman und Roth, und in Roth jammert ja auch kaum einer, dass man sich für einen Tag schwimmen, Rad fahren und Laufen um 280€ abribben lässt. :hammer

Also auf zur Wies'n!!

@sf: alles was du rechtzeitig rausspeien kannst, musst du beim Marathon nicht mit dir rumschleppen. Ich würde also ausgiebig kotzen, und hinterher nur die Mineralstoffe ersetzen, quasi eine erweiterte meggele-Strategie. Dann steht einer PB nichts mehr im Wege.

:rofl Bitte hör auf Pioto, ich hab schon Bauchweh vom lachen :lachen

Der Vergleich Oktoberfest/Landshuter Volksfest zu Roth/Ostseeman ist zum brüllen :yo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 13:46 
Rote Socken Emu

triwolf hat geschrieben:

:rofl Bitte hör auf Pioto, ich hab schon Bauchweh vom lachen :lachen

Der Vergleich Oktoberfest/Landshuter Volksfest zu Roth/Ostseeman ist zum brüllen :yo:

Also so schlecht ist Roth jetzt im Vergleich zum OstseeMan auch wieder nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 14:18 
Eiermann U3 Emu

also gehnmer alle zu wiesn? :tomtiger

ich möchte mit pioto riesenrad fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 14:20 
Eiermann U7 Emu

Du willst dich nur über ihn lustig machen wenn er dir von unten in die Gondel kuckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2007 14:24 
Eiermann U3 Emu

toursieger hat geschrieben:

Du willst dich nur über ihn lustig machen wenn er dir von unten in die Gondel kuckt.

du meinst, er guckt von oben in die gondel, wenn diese am höchsten punkt steht? solange er nicht nei gschbeibt. :lol: (weiß nicht, ob ich das jetzt im orthografisch perfekten bayrisch geschrieben habe...)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]