pioto hat geschrieben:
Ich würde einfach mal das Pflaster ruckartig wegreißen und schauen, ob er dann noch dran ist...
Bei mir werden, seitdem ich mit dem regelmäßigen Lauftraining begonnen habe, auch hin und wieder Zehennägel schwarz. Ich warte einfach, bis sie abfallen. Meist passiert das im Schwimmbad bei meinen dynamischen Wenden. Einmal habe ich mir den Nagel am großen Onkel vom Doc wegmachen lassen, hatte m.E. keine Vorteile gegen Abwarten und Tee trinken.
*grusel*
machs doch, wie die in bullerbü...hast du ein pferd? ich biete dir 20 öre für den nagel!
Zitat:
In dem kleinen Dorf Bullerbü in Schweden, in dem es nur drei Bauernhöfe gibt, leben sechs Kinder: die siebenjährige Lisa und ihre Brüder Lasse und Bosse, der achtjährige Ole und die neunjährige Britta und ihre Schwester Inga. Sie sind das ganze Jahr beeinander, spielen zusammen und hecken auch mal Streiche aus. Eines Tages hat Ole einen losen Milchzahn, der ihn sehr stört. Der Vater bietet ihm zehn Öre für den Milchzahn, doch Ole hat Angst. Er ist zu feige, ihn selbst mit einem Ruck herauszuziehen oder gar zum Zahnarzt zu gehen. Und so versuchen er und seine Freunde mit den verschiedendsten Methoden, den Zahn loszuwerden. Es gelingt nicht. Schließlich haben die Kinder eine Idee: sie holen das Pferd aus dem Stall. Es soll Oles Zahn mit Hilfe einer langen Leine herausziehen...