emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2025 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2007 19:29 
MD Emu

Ich möchte mich hiermit bei Bein-Godik bedanken, der so nett ist, mir eine Eintrittskarte für den ZDF-Fernsehgarten morgen zu überlassen!!!

Danke Bein!

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2007 23:08 
Das Hawaii Emu

:D Ich wünsch Dir viel Spaß beim Genießen der Schmerzen! :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 15:39 
klagendes Emu

warst du jetzt dabei Beini? hab dich gar nicht gesehen, kann aber auch sein dass ich einfach zu beschäfftigt war die straße zu sperren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 18:14 
MD Emu

Rhoihesse hat geschrieben:
warst du jetzt dabei Beini?

Beini ist erfolgreich ins Ziel gekommen und ich war als Zuschauer dort!

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 18:18 
Eiermann U7 Emu

Jepp, war dabei und bin gerade eben erst wieder heimgekommen.

Bin so eine Stunde vor Fährenstart im Parkhaus aufgeschlagen. 200 Meter bis zur Anmeldung, wie in der Ausschreibung vemerkt, war schon sehr optimistisch. Erst mal die Tageslizenz gelöhnt (zum zweiten Mal, hatte fälschlicherweise mit der Startgebühr überwiesen und vergessen, den Beleg auszudrucken), da steht direkt Stefan neben mir. Hatte ihn zwar noch nie gesehen, aber ich wusste dass seine Freundin nachmeldet und so konnte ich ihn identifizieren. Startunterlagen und Eintrittsbändchen für den Fernsehgarten geholt, und auf den langen Weg in die WZ1 gemacht. Inzwischen wars schon nach 9h (Fährenstart 9h30) und erst mal aus dem Konvolut von Flyern die Radaufkleber rausgesucht. Mittlerweile hatte ich 200 Puls und war nassgeschwitzt. Habs dann aber doch noch auf die Fähre gepackt. Schwimmen lief super, bin fast komplett durchgekrault und nach 24 Minuten :blush aus dem Wasser. Die Strömung bringt offenbar schlechten Schwimmern wesentlich mehr, da die ersten angeblich so nach 16 Minuten rauskamen. Der Typ rechts neben mir in der Wechselzone packt erst mal seinen MP3 Player aus und war etwas erstaunt, als ich ihm gesagt habe, das sei nicht erlaubt. Also hat er sich dann ohne Player in der WZ aufs Rad geschwungen und wollte losfahren. Leute gibts. Auf dem Rad liefs zuerst auch ganz gut, bis zu dem bösen Stich in Gau-Bischofsheim. Ich wollte meine Geheimwaffe (30/27) auspacken, aber die Kette wollte einfach nicht auf dem kleinen Blatt bleiben. Ist immer wieder nach links abgesprungen. Dreimal hab ich sie wieder draufgemacht, dann hab ichs aufgegeben und mich einem anderen Teilnehmer angeschlosssen, der beschlossen hatte, an dieser Stelle ebenfalls Kräfte zu sparen. Der hatte lustigerweise normale Strassen-Lederschuhe an. Wollte ihn ja später mal fragen, ob er gedenkt, damit auch zu laufen, habs aber gelassen. Die ganze Aktion hat mich natürlich tierisch Plätze gekostet, die ich nicht mehr alle gutmachen konnte. Einmal hab ich das kleine Blatt später noch versucht, Kette wieder runter, dann bin ich halt den Rest mit dem mittleren gefahren. War auch nur noch ein etwas härterer Anstieg dabei, den bin ich halt im Wiegetritt hoch. Zwischendurch hab ich sogar mal 3 Leute an einem anderen Anstieg überholt. Ich Leute am Anstieg überholt. LOL. Das Spinning hat's doch irgendwie gebracht, man lernt jedenfalls Wiegetritt zu fahren, konnte ich vorher höchstens 5 Meter weit. Den Rest der Strecke bin ich dann mehr oder weniger mit dem gleichen Typ zusammen gefahren, an den Anstiegen hat er mich überholt, im Flachen hab ich ihn wieder gekriegt. Irgendwann setzt er sich vor mich und sagt: So, jetzt kannst Du mal ein bisschen Windschatten fähren. Äh, wie bitte? Ich hab das Angebot dann dankend abgelehnt und war ne Zeitlang mit Abstand hinter ihm. Als ich ihn dann wieder überholt hab, hab ich ab und zu mal nach hinten geschaut, also am Hinterrad hat er mir nicht gerade geklebt, aber sauber war das auch nicht gerade. Nummer 234, Windschatten fahren ist A) nicht erlaut und B) nicht gern gesehen. Irgendwie war mir's aber völlig wurscht.
Mit einem sehr bescheidenen Schnitt dann in WZ2 angekommen, aber dafür haben sich die Beine noch super angefühlt. In meinen 3 Radflaschen war übrigens nicht mehr viel drin. Beim Laufen war ich am Anfang so schnell unterwegs, dass mich so Typen auf dem Motorrad ne ganze Zeit gefilmt haben. Ach nee, die hatten den Arthur Abraham im Visier, der mich gerade überholt hat. Hat aber nur Sprint gemacht, das Weichei :D . Bei KM3 war dann aber leider tuck. Später wusste ich dann auch, warum es am Anfang so gut lief. Beine gingen zwar noch, aber Kreislauf war nicht mehr so dolle. Teilweise hat's mich bei 28° gefröstelt und ich hatte einen Durst, oh je. Na ja, der Rest war dann mehr so Wandertag mit seltenen Trabeinlagen. Irgendwann war ich wieder beim Wendepunkt der Sprintdistanz und von weitem konnte man sehen, dass es jetzt mächtig lange bergauf ging. Deswegen liefs am Anfang so gut. War aber allgemeiner Wandertag angesagt, auf einer Sprintdistanz hab ich so was noch nicht gesehen. Wie die Perlchen auf der kette aufgereit sind wir Richtung ZDF Gelände marschiert. Hätte vielleicht mal einer "Hei Ho, Hei Ho, wir sind vergnügt und froh" anstimmen sollen. Wäre bestimmt ein schönes Bild gewesen. Der letzte KM war dann irgendwie so mindestens 1,5 km lang, aber irgendwie ging der auch rum. Ergebnisliste hab ich nicht geschaut, waren aber mindestens noch 2 Gestalten hinter mir. Aber vielleicht sind die auch später gestartet. Ist mir aber auch irgendwie wurscht. Naja, von der Zeit her immerhin mein zweitbestes Ergebnis auf der KD :lol: Bin ich froh, dass diese Saison rum ist. Das war ja gar nix.

Edit: Axo, ja die Rückfahrt zum Parkhaus mit gefühlten 10 kg Gepäck in diversen Beuteln und einmal verfahren war irgendwie gefährlicher als der ganze Wettkampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 18:53 
MD Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
Das war ja gar nix.

Machs nicht an den Zeiten fest, sondern daran, ob es Dir Spass gemacht hat. Zeiten sind absolut egal!

Grüße

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 19:04 
klagendes Emu

Na dann herzlichen Glückwunsch, kannst stolz auf dich sein, dafür dass du eigentlich nicht antreten wolltest und dafür dass in Worms Backfischfest ist, hast du mit Anstand gefinisht.

Ich war in Bodenheim in der Kurve, da war meines Wissens noch gar keine richtige Steigung und das Gejammere der Teilnehmer war schon groß. Ausrufe wie "das ist nicht euer Ernst!?" wurden dann von mir zu Belustigung der Zuschauer mit "Das ist Rhoihesse" quittiert.

Erinnerst du dich an diese Kurve in Bodenheim, ich hatte mit Pylonen auf dem Mittelstreifen versucht den schneidenenden Gegenverkehr in den Griff zu bekommen, was nicht klappte, dann habe ich den Gegenverkehr komplett dicht gemacht war.

Auch lustig war ein dicker jugendlicher Zuschauer mit einem T-Shirt "Für Bier würde ich auch arbeiten" und der Frage: "Hallo, sind Sie vom ZDF, wissen Sie ob der Joey Kelly schon durch ist?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 19:18 
Eiermann Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
.. Wie die Perlchen auf der kette aufgereit sind wir Richtung ZDF Gelände marschiert. Hätte vielleicht mal einer "Hei Ho, Hei Ho, wir sind vergnügt und froh" anstimmen sollen. Wäre bestimmt ein schönes Bild gewesen. ...

:lol:
Schöner Bericht!
Im Vorbeilaufen hättste dem Vater Abraham mal das Kinn tätscheln können. :blue
Schade, habe leider nicht an die Übertragung gedacht und war unterwegs :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 19:28 
2-fach Eiermann Emu

Klasse Bericht und tolle Leistung!!! :cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 21:38 
Das Hawaii Emu

Na, das ging doch! Super, dass Du Dich durchgebissen hast; die nächste Saison wird Deine :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 08:09 
Lenkerbruch Emu

Glückwunsch :cheer :cheer :cheer
und die schwimmzeit ist doch echt klasse :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 08:10 
Rote Socken Emu

Glückwunsch Beini, super gemacht und schon wieder nicht Letzter geworden :cheer :cheer :cheer

Wie war's im Zieleinlauf?

Ich habe sogen 12:00 mal das ZDF angehabt, da lief gerade ein mir unbekannter Boxer durch's Ziel, dann kam Nicole Leder ins Ziel, die von einer völlig durchgeknallten Moderatorin auf Xtasy begrüßt wurde, Du bist ja so dünn und so ein kleiner Busen

:chris76 :chris76 :chris76 :chris76 , das war so unterirdisch, ich habe die Glotze sofort wieder ausgeschaltet.

Ich hoffe es ging Dir gut und Du wurdest nicht vom hyperaktiven ZDF Personal über Gebühr belästigt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 08:16 
Lenkerbruch Emu

vb_man hat geschrieben:
Glückwunsch Beini, super gemacht und schon wieder nicht Letzter geworden :cheer :cheer :cheer

Wie war's im Zieleinlauf?

Ich habe sogen 12:00 mal das ZDF angehabt, da lief gerade ein mir unbekannter Boxer durch's Ziel, dann kam Nicole Leder ins Ziel, die von einer völlig durchgeknallten Moderatorin auf Xtasy begrüßt wurde, Du bist ja so dünn und so ein kleiner Busen

:chris76 :chris76 :chris76 :chris76 , das war so unterirdisch, ich habe die Glotze sofort wieder ausgeschaltet.

Ich hoffe es ging Dir gut und Du wurdest nicht vom hyperaktiven ZDF Personal über Gebühr belästigt :D

das hab ich auch gesehen. die hat ja sogar an den busen von nicole hingelangt. und ein getue gemacht, nur weil sie paar meter geschwommen in der staffel ist. peinlich. peinlich. peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 10:33 
Eiermann U7 Emu

LOL, war das ein Wandertag.
Die Laufzeiten der letzten 15 Männer:
01:15:34
01:19:10
00:33:44 (Stimmt sehr wahrscheinlich nicht, da Radsplit angeblich 02:23:52)
01:20:19
01:18:50
01:30:47
00:37:07 (Stimmt sicher nicht, der Typ ist angeblich 01:23:35 geschwommen)
01:21:48
01:36:49
01:19:39
01:16:38
01:35:26
01:35:26
01:32:47
01:31:31

@Rhoihesse: Das in Bodenheim war bestimmt die Steigung, wo ich einen mit Scheibe überholt habe (kein Witz). Aber so richtig kann ich die ganzen Steigungen nicht mehr auseinanderhalten. Ausser der in Gau-Bischofsheim war das auch alles noch im Rahmen. Ich war ja auch ganz brav Samstag auf dem Backfischfest, hab nur 3 Bier getrunken und war schon um halb zwei daheim
:smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 11:05 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
dann kam Nicole Leder ins Ziel, die von einer völlig durchgeknallten Moderatorin auf Xtasy begrüßt wurde, Du bist ja so dünn und so ein kleiner Busen

:oops: :lachen :chris76 :censored :roll: Bild

Naja, dann sollen sie im nächsten Jahr eben die Joelle hinschicken :hammer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]