tacis hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Vielleicht sind alle Benzfahrer ganz OK und mutieren im Auto entsprechend zu Kotzbrocken? Kennt jemand nen Benzfahrer privat?
Unsere Studenten-WG hat mal einen besessen. 200/8 Diesel mit Lenkradschaltung, Schiebedach und unbändigen 55 PS - ohne Servolenkung versteht sich.

Statt eines Sterns prangte ein Schultheiss-Flaschenöffner auf dem Kühler und die Wagenfarbe war blau (sowohl hellblau, als auch dunkelblau).
Wenn man von so viel massivem Blech umgeben ist, fährt man schon anders als in 'nem klapprigen R4

Das erinnert mich jetzt ganz spontan an meine Jugend. Da fuhr ich nen saharbeigefarbenen W124 (200D oder war es ein 220D, egal). Da musste man zum Überholen immer so 2-3km anlaufen nehmen.
Irgendwann habe ich dann zum funken (CB-FUNK) angefange und so geschätzte 6 Antennen aufs Auto gepackt, Heckfenster zugeklebt und beschriftet. Ab diesem Tag wurde ich irre oft von der Polizei angehalten.
Die Krönung war dann ein "Kavalierstartduell" mit einem Opel Manta. Er im Leerlauf provozierend aufs Gas, ich tat es ihm nach. So warteten wir gefühlte 5 min. an der Ampel und tracktierten unser Gaspedal. Dann grün, quitschende Reifen und der Manta schoß los. Ich bin dann provozierend langsam losgefahren (hätte ja eh nix ausrichten können) und habe mir das Schauspiel angesehen, was um die Ecke wartete. Da warteten unsere "Freund und Helfer" in grün schon auf den Opel.