emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 01 Mär 2025 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 09:07 
Admin-Emu

Kampa hat geschrieben:
ich will Sonne
ich will Wärme
ich will nen Mann der mir die Füße massiert
ich will nen Mann der mir nen Cocktail reicht
ich will nen Mann der meine Stirn kühlt
ich will
ich will
ich will

ich hab

Bild

Scheinbar müßen wir für den schönen und warmen April büßen. Seit Anfang Mai hatten wir zwar hin und wieder ein paar schöne Tage, aber keinen richtigen Sommer.

Ich tippe auf einen warmen und sonnigen November :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 09:08 
Das Kraichgau-Emu

@ pioto

:oops: ach du Schande. dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!! und du hast wohl was gut bei deiner Frau oder :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 09:30 
Sushi Emu

pioto hat geschrieben:
Gestern bin ich auf der Straße zum Haus meines Schwagers in ein gut 30 cm tiefes Schlagloch gefahren mit ca. Tempo 35 km/h auf einem abschüssigen Schotterweg. Abflug über die Lenkstange und voll auf die Fresse. Linke Schulter übelst geprellt, blaues Auge und ansonsten allerhand aufgerissen (leider keine Weiber). Alles tut weh. Ich weiß noch nicht wie ich die gut 2000 km zurück im Auto schaffen soll, das wird viel härter als die letzte LD.

Am schlimmsten war übrigens, dass meine Frau, die mich da auf dem Weg in meinem Rad verknotet liegen sah, nur lachte und sagte "steh' schon auf"...die dachte, ich täusche das nur vor. Das erinnerte mich sehr stark an meinen letzten Unfall auf einer Kinderschaukel am Bodensee, als ich beim Weitsprungwettkampf gegen alte Studienkommilitonen hängenblieb und voll auf die Fresse fiel. Da haben auch alle gelacht :twisted:
Dazu existieren sogar Pixx, müsste ich irgendwann mal ausgraben.

Gute Besserung pioto. Bei Dir tut das ja dann immer doppelt weh, fällst ja zwei Mal so tief.
Hoffe es blaeibt bei Deiner 1. Diagnose ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 09:34 
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Gestern bin ich auf der Straße zum Haus meines Schwagers in ein gut 30 cm tiefes Schlagloch gefahren mit ca. Tempo 35 km/h auf einem abschüssigen Schotterweg. Abflug über die Lenkstange und voll auf die Fresse. Linke Schulter übelst geprellt, blaues Auge und ansonsten allerhand aufgerissen (leider keine Weiber). Alles tut weh. Ich weiß noch nicht wie ich die gut 2000 km zurück im Auto schaffen soll, das wird viel härter als die letzte LD.

Am schlimmsten war übrigens, dass meine Frau, die mich da auf dem Weg in meinem Rad verknotet liegen sah, nur lachte und sagte "steh' schon auf"...die dachte, ich täusche das nur vor. Das erinnerte mich sehr stark an meinen letzten Unfall auf einer Kinderschaukel am Bodensee, als ich beim Weitsprungwettkampf gegen alte Studienkommilitonen hängenblieb und voll auf die Fresse fiel. Da haben auch alle gelacht :twisted:
Dazu existieren sogar Pixx, müsste ich irgendwann mal ausgraben.

:gut armer pioto! :tomtiger hauptsache, es sind noch alle zähne drin. alles andere tut zwar weh, aber heilt auch wieder.

ähm.... dass du beim schaukeln hängen geblieben bist...also...das wundert mich nun nicht. :lookaroun: das passiert sogar mir und ich bin 40 cm kleiner als du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 09:44 
1. Half-Eiermann Emu

hey pioto - gute Besserung, wird schon werden mit der Fahrt - häufiger mal ein Päuschchen. Fahrt ihr eigentlich in einem Rutsch durch?? is ja ne ganze schöne Ecke

Ich bleib heute im Bett - hat einfach keinen taug :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 09:45 
Hawaii Emu

pioto hat geschrieben:
Gestern bin ich auf der Straße zum Haus meines Schwagers in ein gut 30 cm tiefes Schlagloch gefahren mit ca. Tempo 35 km/h auf einem abschüssigen Schotterweg.

Da sind ist unser Wetter-Frust ja nichts dagegen. Gute Besserung und möglichst gute Heimfahrt.

keko hat geschrieben:
Ich tippe auf einen warmen und sonnigen November :cheer

Das wäre mir auch recht, wenigstens bis Mitte November. Sonst wir das Training für dem IM WA ziemlich hart. Leider habe ich diese Woche schon gemerkt dass es deutlich weniger lang hell ist.

Im Nachbarort sieht es zum zweiten mal seit Juni so aus.
Und auf dem Fluss neben unserem Haus wurde auch bereits zum zweiten mal diesen Sommer die Schifffahrt wegen Hochwasser eingestellt. Zum Glück ist bei uns das Flussufer so hoch dass wir nie ein Problem haben (ausser das ganze Schweizer Mittelland steht unter Wasser.

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:08 
Das Wiesn-EMU

Gute Besserung Pioto !!!! Hoffentlich ist es nicht so schlimmer alles.

ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ist halt Regenzeit, wie immer die letzten Jahre im August. Ich habe auch im April gesagt, wir werden das diesen wetter noch bitter buessen muessen.
Aber wer schon mal die Regenzeit am Äquator miterlebt hat, der weiss, wie das hier eigentlich harmlos ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:22 
Eiermann U5 Emu

PeterMuc hat geschrieben:

Danke für die Genesungswünsche! So schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es spannt, zieht, drückt und zwickt überall. Wie "richtige" Radfahrer nach vergleichbaren Stürzen weiterfahren, ist mir wirklich ein Rätsel. Ich war dermaßen benommen und durcheinander, dass ich keinen Meter mehr hätte fahren können. Zum Glück befinde ich mich sowieso in der Regeneration, ist also so gesehen nicht so schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:28 
Admin-Emu

pioto hat geschrieben:
PeterMuc hat geschrieben:

Danke für die Genesungswünsche! So schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es spannt, zieht, drückt und zwickt überall. Wie "richtige" Radfahrer nach vergleichbaren Stürzen weiterfahren, ist mir wirklich ein Rätsel. Ich war dermaßen benommen und durcheinander, dass ich keinen Meter mehr hätte fahren können. Zum Glück befinde ich mich sowieso in der Regeneration, ist also so gesehen nicht so schlimm.

Gute Besserung!! Du solltest in den Kranke-EMU-Fred umziehen, hier gehen solche horror-Berichte leider leicht unter :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:30 
Das Rennsemmel-Emu

felix__w hat geschrieben:

Sauber!

Ich glaub, ich schnapp mir mal meinen LKW und die Pumpe und mach Katastrophenurlaub in der Schweiz...

OnT: grade vom Osteo wieder gekommen. Heute 30°C und Sonne und ich hab Sportverbot. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:34 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:
und mach Katastrophenurlaub in der Schweiz...

hab ich wirklich schonmal gemacht. :roll: wir waren eingesperrt in der ferienwohnung und wussten nicht, wie wir wieder nach hause kommen. war trotzdem irgendwie gemütlich.

drullse hat geschrieben:
Heute 30°C und Sonne und ich hab Sportverbot. :(

:oops: echt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:38 
Admin-Emu

drullse hat geschrieben:
OnT: grade vom Osteo wieder gekommen. Heute 30°C und Sonne und ich hab Sportverbot. :(

In Berlin?

Unter der Sonnenbank? Hier regnet es seit gestern morgen ohne Pause. Temperatur 12°.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:41 
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

In Berlin?

Unter der Sonnenbank? Hier regnet es seit gestern morgen ohne Pause. Temperatur 12°.

wir sollten in den nordosten ziehen... :roll: ich kauf nen bauernhof in brandenburg. wer kommt mit? :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:47 
Eiermann U5 Emu

felix__w hat geschrieben:
Und auf dem Fluss neben unserem Haus wurde auch bereits zum zweiten mal diesen Sommer die Schifffahrt wegen Hochwasser eingestellt. Zum Glück ist bei uns das Flussufer so hoch dass wir nie ein Problem haben (ausser das ganze Schweizer Mittelland steht unter Wasser.

Und wir wollen morgen nach Meiringen aufbrechen :(
Kommt man noch bis dahin? Und wie hoch stehen die Chancen, daß wir unseren Wettkampf am Wochenende einigermaßen trocken und schneefrei überstehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2007 10:48 
Das Rennsemmel-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
:oops: echt?

Was meinst Du?

30° oder Sportverbot?

Beides ist wahr...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]