Fastforward hat geschrieben:
Im Norden wohnt man auch nicht, da kann man höchstens übernachten....!
öhm... ich hab mal in sendling gewohnt. da fand ichs echt doof. bis auf die tatsache, dass man schnell auf der A95 war... jetzt wohne ich viel schöner mit viel mehr grün (und komm mir jetzt nicht mit westpark oder südpark). ich habe vor meiner tür: den nymphenburger kanal, hinter meiner tür: den nymphenburg-biedersteiner-kanal, direkt nebenan ein schloss mit einem geilen park, weiter rechts dann den olypark. im norden wohnt man schon, außer natürlich in feldmoching, im hasenbergl, in moosach...

äh, wer war das nochmal, der da in moosach wohnt? evtl. ein ganz toller münchner, den du auch toll findest und ich auch?
Von mir aus gehts mit lediglich zwei Ampeln ohne Probleme nach Starnberg und dann tun sich viel Möglichkeiten auf.!
da haste recht. und du kannst auch direkt auf diese geile piste direkt neben der A95 und dann biste in wangen und schon mittendrin im radwunderland.

abgesehen davon, darf man freitags auch nicht da in der gegend rumfahren. ich stand da mal mit rad im stau! zwischen söcking und starnberg.

das is es eben: alle straßen sind voll...nix mit ruhigen nebenstraßen etc. außer sonntag gegen 10. da sind alle in der kirche.
München ist geil, ich bin seit 1969 mehr oder minder am gleichen Fleck und geht wohl auch nicht fort!
da sach ich auch nüscht dagegen, dass es da schön ist. nur radfahren kann man anderswo viel, viel besser. so.

also rennrad. mtb und trekkingrad is in münchen prima.