emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Feb 2025 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 09:48 
Das Hawaii Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
welche u-bahn nimmste denn?

U5. Zwischen Innsbrucker Ring und Kaffhausen stand ein defekter Zug. Wir waren irgendwo dahinter. Zum Glück kam grad noch ne S-Bahn, sonst hätt ich allein 20min am Ostbahnhof gestanden.
Gibt es eigentlich schlechtere S-Bahn-Netze als in München?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 09:52 
Das Rennsemmel-Emu

feder hat geschrieben:
mit Neo schwimmen ?

Nein. Das bringt nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 09:54 
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
U5. Zwischen Innsbrucker Ring und Kaffhausen stand ein defekter Zug.

innsbrucker ring fahre ich nur vorbei. zum glück. ich sitz in der U2.

meggele hat geschrieben:
Zum Glück kam grad noch ne S-Bahn, sonst hätt ich allein 20min am Ostbahnhof gestanden.

ähm...öh...nö! höchstens in guatemala. :) das ist wirklich mist. hab mich jahrelang damit rumärgern müssen. 2 mal stand ich bei -10°C fast eine stunde am bahnsteig ohne zu wissen, ob überhaupt irgendwas kommt. NIE WIEDER! jetzt fahre ich u-bahn. damit bin ich zufrieden. oder tram. das macht spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 09:55 
linguistisches Weichwaren-Emu

meggele hat geschrieben:
welche u-bahn nimmste denn?

U5. Zwischen Innsbrucker Ring und Kaffhausen stand ein defekter Zug. Wir waren irgendwo dahinter. Zum Glück kam grad noch ne S-Bahn, sonst hätt ich allein 20min am Ostbahnhof gestanden.

Ja, Köln, die Pläne sind hinfällig weil die Bahnen einfach irgendwann kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 10:54 
Eiermann U3 Emu

Mit diesen ganzen Diskussionen rund um Frankfurt, Lutschen, Teilnehmerzahlen etc. verliere ich irgendwie die Lust. Ich habe momentan irgendwie den Eindruck, dass jeder Triathlon macht, bzw. spätestens nächstes Jahr damit anfangen wird. Und auch jeder schafft es, es ist nichts Besonderes mehr. :( Das geht schon damit los, dass viele, viele Leute laufen geh'n. Letztens war hier der Stadtlauf. Ich glaube, ganz München ist da mitgelaufen. Gestern höre ich, dass ein Bekannter von uns den Halbmarathon mitgelaufen ist. Er war für mich bisher immer der super Unsportliche. Wenn er mit uns Rad gefahren ist, hat er nach 30 km schlapp gemacht, bei Bergtouren war ich immer eine Stunde vor ihm oben und er kam oben an und hat gejammert. Und plötzlich, nach einem Monat Training, schafft er einen Halbmarathon. Zwar über 2 Stunden, aber immerhin geschafft. Mein ehemaliger Kollege, sonst ein typischer Fitnessstudiogeher, der immer die Rolltreppen benutzt, hat 2 Monate ernsthaft trainiert und läuft, zack, 1:46.
Beim Jedermann machen Leute mit, die sich Rennräder ausleihen und angeblich ja nur Vollyball spielen, schwimmen dann schneller als ich.

Ich weiß auch nicht... Vielleicht warte ich wieder auf den Winter, da trainieren nur die Harten. Und all die orangefarbenen Stadtlaufshirts werden wieder aus dem Straßenbild verschwinden.

Zum Frust hinzu kommt, dass ich in 3 Wochen nur 1 Mal gelaufen bin. Durch den Urlaub... da konnte ich abends nicht auch noch ein Laufründchen einlegen. Gestern war ich schwimmen und meine Zeit ist einfach miserabel und wird nicht besser. Immerhin, ich habe innerhalb von einem halben Jahr Kraulen gelernt und schwimme jetzt 1500 m ohne Probleme, aber es überholen mich trotzdem alle. Und am 15. ist der München Triathlon und ich werde wieder ganz hinten aus dem Wasser steigen und weil ich nicht gelaufen bin in letzter Zeit, werde ich also auch nicht von hinten aufholen können. :(

So...Ich will jetzt nichts mehr hören. Triathlon macht Spaß. Und basta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 10:56 
2-fach Eiermann Emu

Klar macht Triathlon Spaß! Ist doch vollkommen egal, ob das noch was "Besonderes" ist oder nicht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:03 
1. Half-Eiermann Emu

ach Sportfreundin - Triathlon macht ja auch Spaß - deshalb machen wir das doch - und warum ärgerst Du Dich, wenn viele Sport machen - ich freu mich über jeden der sich ein bisschen bewegt - ärger mich aber auch gleichzeitig über steigende Übermotivation bzw. falsche Motivation - aber egal...

Ich fand es sooooo klasse, wie Du im Kraichgau am Voraben so unglaublich nervös gewesen bist, irgendwie Deine ganzen Tüten hin und her gepackt hast , etc. etc.... denk mal dran zurück - war doch rund um schön oder?? und dann auch noch Faris "beste Seite" beim Zeileinlauf dirket vor der Nase :censored

komm Du machst es doch auch, weil Du Spaß an der Bewegung hast und nicht weil Du "geil" sein willst -also lass die ganzen Deppen, Deppen sein, steh drüber - grins Dir einen und geh Trainieren :hammer :hammer

Aber ich stimme Dir zu - die LD Depatten hier gehen mir auch gerade aufn Keks- ich werd mal nen anderen Fred aufmachen :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:11 
linguistisches Weichwaren-Emu

Ich ärger mich nicht, dass viele Triathlon machen, ich ärger mich darüber, dass viele es aus den falschen Motiven machen.
Es ärgert noch mehr, wenn jahrelanges Training mit Füssen getreten wird indem so ein Depp 1 Monat trainiert, sich eine Hand voll Aspirin einwirft und dann wesentlich schneller ist als viele die sich dafür vernünftig vorbereitet haben.
Ich hasse sowas und kann dadurch Sportfreundin echt verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:13 
Das Rennsemmel-Emu

Und auch jeder schafft es, es ist nichts Besonderes mehr.

Ich finde das offen gestanden prima. Zeigt es doch, dass es eben NICHTS besonderes ist, einen Triathlon zu finishen oder einen Lauf oder sonst was.Vielleicht hört damit dann auch irgendwann die unsägliche Poserei auf - "Seht her, ich bin ein Triathlet, ich bin ein ganz harter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:17 
Das Hawaii Emu

drullse hat geschrieben:
Vielleicht hört damit dann auch irgendwann die unsägliche Poserei auf - "Seht her, ich bin ein Triathlet, ich bin ein ganz harter!"

Oh ja, bitte, bitte, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:21 
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben:
und warum ärgerst Du Dich, wenn viele Sport machen - ich freu mich über jeden der sich ein bisschen bewegt - ärger mich aber auch gleichzeitig über steigende Übermotivation bzw. falsche Motivation - aber egal...

hm...das stimmt, eigentlich ärgere ich mich auch über die leute, die keinen sport machen und immer dicker werden. :) eigentlich möchte ich ja immer alle dazu animieren, sich zu bewegen. aber was mich nervt ist, dass alle alles schaffen ohne vorher was gemacht zu haben. ich bin den ganzen winter durchgelaufen, die fangen im juni an und zack, halbmarathon. das wundert mich. :hammer :hammer

Kampa hat geschrieben:
unglaublich nervös gewesen bist, irgendwie Deine ganzen Tüten hin und her gepackt hast , etc. etc.... ...

hab ich das? ;) na, ordnung muss schon sein. und weil ich sonst so chaotisch bin, mach ich lieber vorher alles richtig, als dann nackisch auf die strecke zu müssen. oder schlimmer: barfuß. :D

Kampa hat geschrieben:
denk mal dran zurück - war doch rund um schön oder?? und dann auch noch Faris "beste Seite" beim Zeileinlauf dirket vor der Nase :censored

:ja ja, lecker! :D

Kampa hat geschrieben:
komm Du machst es doch auch, weil Du Spaß an der Bewegung hast und nicht weil Du "geil" sein willst -also lass die ganzen Deppen, Deppen sein, steh drüber

genau, ich hab eben endlich was gefunden, bei dem ich meinen energieüberschuss abbauen kann und dem ich meine freie zeit widme.
und geil bin ich sowieso. :lol:

Kampa hat geschrieben:
- grins Dir einen und geh Trainieren :hammer :hammer

öhm...momentan sitz ich noch im büro und draußen regnets. :chris76 aber ich darf heute früher gehen und dann geh ich zu runners point, kaufe mir ein laufshirt und probiere es dann gleich aus. und abends schwimmen.

Kampa hat geschrieben:
- Aber ich stimme Dir zu - die LD Depatten hier gehen mir auch gerade aufn Keks- ich werd mal nen anderen Fred aufmachen :tomtiger

ja, mach ma. einen schönen!

ich hab ja im moment halt einfach das gefühl, dass jeder besser ist, obwohl er weniger trainiert und dass der triathlon den bach runtergeht, weil alle lutschen. :chris76 aber is ja auch quatsch. und schwimmen ist doof! ich meine, es macht spaß, aber ich bin langsam. gestern 41 minuten gebraucht für 1500 m.

ich mach ma nen schwimmfred auf und dann schreibe ich noch einen reisebericht. so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:24 
S(up)portlerin

Wichtige Telefonate machen müssen und die Akkus laden sich nicht auf.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:32 
Das Rennsemmel-Emu

Nix Termin mit Schwimmtrainer denn hier schlägt der Regen Blasen.

Wieder eine Sache, die mir wichtig gewesen wäre und die nicht klappt. Ich hab langsam einfach keine Lust mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 11:32 
Admin-Emu

ich hab ja im moment halt einfach das gefühl, dass jeder besser ist, obwohl er weniger trainiert und dass der triathlon den bach runtergeht, weil alle lutschen. :chris76 aber is ja auch quatsch. und schwimmen ist doof! ich meine, es macht spaß, aber ich bin langsam. gestern 41 minuten gebraucht für 1500 m.

Triathlon wird natürlich überleben - es besteht ja schließlich aus den Grundsportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen -- und dass alle kaum trainieren, ausser Form und verletzt sind und Triathlon sowieso nur gaaanz nebenbei machen, ist normal ;)

Keep going :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:43 
´s Heidi-Emu

drullse hat geschrieben:
Und auch jeder schafft es, es ist nichts Besonderes mehr.

Ich finde das offen gestanden prima. Zeigt es doch, dass es eben NICHTS besonderes ist, einen Triathlon zu finishen oder einen Lauf oder sonst was.Vielleicht hört damit dann auch irgendwann die unsägliche Poserei auf - "Seht her, ich bin ein Triathlet, ich bin ein ganz harter!"

aber grad darum gehts doch so vielen - oder warum laufen die Leute bei Nichtsonnenschein mit einer Okley auf dem Kopf herum? doch nur um zu zeigen.. hey- ich mach was in meiner Freizeit :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]