Rob hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Dann hätten wir jetzt staffelmäßig folgende Situation:
Staffel 1, die Dachbodenradler
Schorsch
Lebkuchenmann
Triwolf
Staffel 2, die wannabe Hawaii Sieger
Mme Tussaud
VBman
Alex oder laufsusi
Rob, wie sieht es aus? Gingen evtl. 2 Staffeln?
Werde nachfragen. Anmelden kann man sicher

, aber gibt es Rabatt???
Also, ich habe die Antwort, es gibt für die Staffeln (seitens QCR) keinen Rabatt, weder für die erste noch für weitere. Da wir aber vermutlich eine Staffel brauchen, um das "Team" voll zu machen, würde die ja wieder quersubventioniert werden.
Ich schlage deshalb Folgendes vor:
Wir werden 2 Staffeln ins emu5.de-Team aufnehmen, jede bezahlt statt der 390 Euro "nur" 370, dafür bezahlt jeder Einzelstarter 265.
Wichtig: Die Meldung der beiden Staffeln brauche ICH per Post, nix nach Roth schicken und auch nix überweisen!
vb_man ist ja verantwortlich für die eine Staffel, und nachdem sich schorsch hier so einbringt, ernenne ich ihn mal zum Verantwortlichen für die andere Staffel.
Also schorsch, wenn noch etwas unklar ist, dann bitte PN, ansonsten erwarte ich dann eine ausgefüllte, von allen (!) Teilnehmern unterschriebene Anmeldung per Post so schnell als möglich, aber spätestens bis Ende Juli.
Wie ihr die 370 Euro aufteilt, müsst ihr staffelintern klären.
Das Geld bitte dann bis spätestens 10.08. aufs Emu-Konto überweisen (bitte die Bankdaten von triwolf anfordern) , wir zahlen dann die Gesamtgebühr direkt von dort.
Wenn ihr die Teilbeträge für Eure Staffel einzeln aufs Emu-Konto überweisen wollt, schreibt mir bitte eine PN, wer was zu zahlen hat, damit wir den Zahlungseingang überwachen können.
vb_man, für "Deine" Staffel gilt Selbiges.
Grüsse
Rob