Kampa hat geschrieben:
Hey maaan, eaaasy, maan.
That's Jamaaica, maan. Reggae, maan. Sunshine, maan.
Don't a your - rock-a my boat!
Ich weiß auch nocht nicht, was ich von mir halten soll.
Anscheinend wandele ich zwischen den Welten, wenn ich vor dem Marathon das Bedürfnis verspüre, mich vermittels eines Kopfstandes zu erden. Und dabei darüber nachdenken möchte, daß das mit den Wärmetüten vor dem Start ja eigentlich eine echte Ökosauerei ist...
Aber weißt Du, ne, die Kraft, die muß so aus der Mitte 'raus kommen, Du, ne, sonst ist das irgendwie total krampfig, ne!
Was ich aber sagen kann, ist, daß ich ganz gerne blumig schreibe. Und das darf ich im Beruf nicht.
Hab' darüber nachgedacht, den Beruf zu wechseln und statt dessen zu schreiben. Aber ich hab' noch keinen gefunden, der für meine Schreibe soviel zahlen möchte, daß ich regelmäßig meinen triathletischen Hunger stillen kann (und da kommt noch das Dinosaurier-Problem dazu).
Und das mit dem eigenen Buch kommt irgendwie nicht so recht in Schwung...
Naja, vielleicht kommt mir aus der Mitte heraus die plötzliche Erkenntnis, ich breche am Sonntag trotz Bestform gegen Ende der Radstrecke einfach ab, weil ich unterwegs meine wahre Berufung finde.
Und dann steht in der Ergebnisliste "is wech" statt "DNF".
Erst in wenigen Jahren stellt sich dann heraus, daß der neue Bestsellerautor, dessen Yacht nie so genau zu orten ist, irgendwo im Boot noch ein Rennrad hat...