pete-131313 hat geschrieben:
Nicht, weil das eine Deutsche ist, sondern, weil in den letzten Wochen im Triathlonsport dopingmäßig soviel auftaucht. Beim Triathlon wird eben doch auch Rad gefahren...
oh die bösen bösen Radfahrer. Ich würde mich jetzt net als Triathlet outen, denn Triathlon hat durch den Fall Nina Kraft einen schlechteren Ruf als die Rennradfahrer, denn das einzigste, was man bisher vom Triathlon gehört hat, war der Doppelsieg und das ein Athlet positiv war!
pete-131313 hat geschrieben:
Ich glaube ich habe bei 3athlon nach Beke geschrieben, dass ich fürchte, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist. Und ich fürchte nun noch viel mehr...
das das nur die Spitze des Eisberges ist, war wohl klar, denn wenn man sich mal so die
Anzahl der durchgeführten Kontrollen ansieht, dann kann man sich seins denken. Net bös gemeint, aber der Ironman war und ist meiner Meinung nach das Versteck für gedopteAthleten, solange man kein Anabolika nimmt, ist alles ok! Vor allem wenn man sich überlegt, dass in diesem Jahr zum ersten mal auf Epo getestet wurde. Außerdem gibt es keine Trainingskontrollen sondern nur Wettkampfkontrollen.
MichaF hat geschrieben:
Ich muss noch gucken, ob ich Mitfahrer finde. Ich muss jetzt die Schulferien berücksichtgen, also bleiben mir nur die beiden Wochen vor und nach Ostern. Da fahren nur wenige, die ich kenne. Ansonsten buche ich kurzfristig Anfang 2005.
newbie hat geschrieben:
Hunki und ich fahren wohl auch vor Ostern - 16. - 26.
aber stimmt euer Trainingslager so ab, damit die Apotheken offen sind!!!