Linus hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich kann zwar nachvollziehen, daß Xdream Kai keinen lukrativen Startvertrag angeboten hat, da die Leistungen einfach nicht gestimmt haben.
Na ja, bei einem Vorkämpfer gegen das Doping sollten doch nicht nur Spitzenergebnisse sondern auch "Publikumsliebling" einen Wert haben...
Vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, Kai ist in Frankfurt und Umgebung eine regionale Größe, daher wäre IMHO ein Startvertrag für ihn gerechtfertigt. Wenn man seine Leistungen beim IMG bewertet, dann ist ein Vertrag vielleicht nicht gerechtfertigt. Das ist eine unternehmerische Entscheidung, die Hr. Denk zu treffen hat.
Natürlich ist Kai als ehemaliger Telekom-Profi einem gewissen Generalverdacht ausgesetzt. Aber wenn man schon mit Begriffen wie rechtssicher, gerichtsfest, etc. um sich schmeißt, dann sollte man auch respektieren, daß jemand so lange als unschuldig gilt, bis er evtl. überführt ist.
IMHO will Kurt Denk den Kai einfach raushaben, aus welchen Gründen auch immer. Mögliches Doping ist ganz sicher nicht einzige Grund. Wenn Hr. Denk Beweise hat, daß Kai gedopt hat, dann soll er sie auf den Tisch legen, ansonsten soll er sich fair verhalten.