vb_man hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Richtig. Die Frage ist nur eben: hat KH vorher seinen Start abgesagt oder erst hinterher?
Ja, das ist die Frage ...
Ich gehe ja von erstem aus ...
Zumindest zeitgleich und nicht als Reaktion.
Deswegen ja auch der gestrichene Teil mit der "Verpflichtung zur Teilnahme" ...
Zitat:
Mal gucken, ob wir erfahren werden, was nun wirklich wie rum passiert ist.
Ja, mal sehen ...
Ich will Euch ja nicht die Illusionen rauben, aber:
es gibt keinen Weihnachtsmann
es gibt keinen Osterhasen
ja, die Erde ist eine Scheibe
es gibt Klugschnacker ...
und der hat
recherchiert und geschrieben ...KS hat geschrieben:
Hundertmarck habe angeblich die geforderte Anti-Doping-Erklärung nur in modifizierter Fassung unterzeichnet und gleichzeitig einen Startverzicht bekannt gegeben.
...
Da Hundertmarck nicht startet, strich er naheliegenderweise diese Passage, die seinen Start zusichert.
...
Nach Angaben von Hundertmarck hat man ihn nicht um erneute Übersendung der Erklärung, diesmal jedoch mit korrekten Adressaten, gebeten, um ein mögliches Missverständnis oder Versehen auszuschließen.
KH hat geschrieben:
Da ich jedoch meine Startzusage zum Ironman Germany bereits am 07.06.2007 gegenüber dem Veranstalter zurückgezogen habe und auch aufgrund der persönlichen und unsportlichen Angriffe gegen mich kommuniziert habe, dass ich nicht mehr bei Veranstaltungen von XDREAM starten werde, habe ich die eidesstattliche Versicherung gegenüber Herrn Kurt Denk persönlich abgegeben.
In sich schlüssig und begründet im Gegensatz zu der Diffamierung durch ironman.de ...
Ob er nun gedopt hat oder nicht, ist natürlich eine andere Frage ...