emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jul 2025 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 13:39 
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Nicht daß ich besonders traurig wäre, wenn es die Herren Putin oder Bush "erwischen" würde, aber bitte, bitte nicht auf deutschem Boden.

Naja, mal ernsthaft: wenn ich einen der Typen da in die Luft jagen wollte, dann würde ich es sicherlich irgendwann bei einem ihrer Tausenden von Auftritten in der Öffentlichkeit machen wollen und nicht bei einem Ereignis, wo Zehntausende Polizisten und Geheimdienstler aus aller Wert ein ganzes Land beobachten und überall Detektoren und Spürhunde im Einsatz sind.
So ein Anschlag bedürfte einer gewissen Vorbereitung. Und das ist nicht so einfach zu verbergen. Zudem sind nicht alle Details bekannt.

Bei einem öffentlichen Auftritt besteht die Gefahr, Dritte zu gefährden und selber dabei draufzugehen. Wer will das schon? (Hinweis für Moslems an dieser Stelle: Die Begrüßungspakte mit 72 Jungfrauen sind z.Z. nicht lieferbar) Selbstmordattentäter müssen in die unmittelbare Nähe gehen und Schußwaffen sind zu auffällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 13:51 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Rhoihesse hat geschrieben:
Ich glaube die Politiker würden sich das auch ganz gerne sparen. Bush allein ist ja schon ein Traumziel für Terroristen, und wenn man dann noch gleich 7 weitere erledigen kann..

Ich glaube nicht wirklich, mein Gefühl geht zumindest davon aus, dass sies einfach geil finden. Bzw. wenn sie sich das gerne sparen würden, dann würde ich wiederum erwarten, dass sich mal ein Gedanke in die Richtung aufmacht, sich zu überlegen, warum man es denn als nötig empfindet, sich derart zu verschanzen. Schon klar, man wird es nie allen recht machen können, aber.........also............ wenn ich solche Angst vor Teilen der mich legitimierenden Bevölkerung haben muss................würd ich ganz persönlich mal bei mir selber nach Fehlern suchen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 13:52 
Eiermann U6 Emu

Mich stört weniger diese blöde Zaun, auch nicht, dass ein ganzer Ort kaserniert wird.
Schlimm finde ich die ganzen Bespitzelungsmaßnahmen drumherum (Drogerien, Post). Eine weitere Scheibe der Salamitaktik, mit der unser Land in einen Polizeistaat umgewandelt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 13:53 
Eiermann U6 Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Begrüßungspakte mit 72 Jungfrauen

Wenn man im Paradies an sexueller Erschöpfung stirbt, wo landet man dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 13:55 
Rote Socken Emu

Matthias hat geschrieben:

Als Türsteher im Swingerclub :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 13:56 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Mich stört weniger diese blöde Zaun, auch nicht, dass ein ganzer Ort kaserniert wird.
Schlimm finde ich die ganzen Bespitzelungsmaßnahmen drumherum (Drogerien, Post).

Mich stört beides. Wurde ja schon geschrieben, sollen sie sich doch irgendwo treffen, die Flugzeugträgeridee find ich sogar ehrlich gemeint gut, das lässt sich prima überwachen und genug Platz ist auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 14:00 
Eiermann U3 Emu

Jungfrauen muß man doch erst langsam auftauen, da haste genug Zeit, Dich zu erholen. Jungfrauen sind selten Nymphomaninnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 14:19 
Eiermann U6 Emu

Jungfrauen muß man doch erst langsam auftauen

Und ich dachte, im Paradies muss man sich um diese lästigen Details nicht kümmern.
Na gut, schnall ich den Bombengürtel erst mal wieder ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 14:57 
Aussenhundantrieb-Emu

Bei einem öffentlichen Auftritt besteht die Gefahr, Dritte zu gefährden und selber dabei draufzugehen. Wer will das schon? (Hinweis für Moslems an dieser Stelle: Die Begrüßungspakte mit 72 Jungfrauen sind z.Z. nicht lieferbar) Selbstmordattentäter müssen in die unmittelbare Nähe gehen und Schußwaffen sind zu auffällig.

Wer spricht denn von Selbstmordattentätern?
ich wll doch nur ein Unterhosenfoto! ich will , dass sie so lächerlich wie nur möglich dastehen!
Ich wünsch mir das nicht, ich will dass schon!
Aber nein 007 und wie sie alle heißen jibbet ja mal wieder nicht und wenn es sie gäbe....
Dann wäre ihnen das wohl zu blöd.

Ja die Bahn hat zu melden wenn auffällige mit dem Zug reisen in größeren Gruppen :kuebeln

:dead :dead
Schön ich bin wieder wach ,bei der Überlegung ,was da abläuft jenseits meiner Keimzelle des Staates.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 17:55 
Das Rennsemmel-Emu

kaiseravb hat geschrieben:
.... aber.........also............ wenn ich solche Angst vor Teilen der mich legitimierenden Bevölkerung haben muss................würd ich ganz persönlich mal bei mir selber nach Fehlern suchen :roll:

:lachen

Wo lebst DU denn???

Eigene Fehler? Das ist doch ein Anachronismus. Fehler machen IMMER nur die ANDEREN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 18:58 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Schlimm finde ich die ganzen Bespitzelungsmaßnahmen drumherum (Drogerien, Post). Eine weitere Scheibe der Salamitaktik, mit der unser Land in einen Polizeistaat umgewandelt wird.

Salamitaktik ist gut. Herr Schäuble schneidet in letzter Zeit ziemlich dicke Scheiben. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2007 19:47 
Chefgrüßer Emu

drullse hat geschrieben:

:lachen

Wo lebst DU denn???

Eigene Fehler? Das ist doch ein Anachronismus. Fehler machen IMMER nur die ANDEREN!!!

ICH würde. Und ICH erwarte das von den anderen auch. Aber weil ich nicht glaube, dass der Durchschnittspolitiker von ausgeprägter Selbstreflexion Gebrauch macht, die über das Abwägen der Höhe von Schmiergeldeingängen hinausgeht, hab ich auch meinen Lieblingssmilie benutzt :roll: :roll: :roll:

Ach ja, zensieren wollen wir auch noch.

Zitat:
Auch die Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (DJU) berichtet von Fällen, in denen Presse-Anmeldungen für den G-8-Gipfel zurückgenommen wurden. Mehreren Kollegen seien erteilte Akkreditierungen wieder aberkannt worden. Betroffen seien vornehmlich Medienvertreter, die vor dem Gipfel über Durchsuchungen und Repressionen gegen G-8-Kritiker berichtet hätten.

Ich warte mal noch, bis ich das auch in einem anderen Medium gelesen habe, bevor ich mich aufrege. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2007 05:47 
Das (t)rollige Emu

das gäbe es alles nicht wenn es nicht so viele idioten gäbe die nicht wissen wofür, oder wogegen sie eigentlich demonstrieren. letztendlich wollen sie allen nur randale machen, widerstand ohne sinn und verstand. das die mächtigsten nationen, wichtige themen besprechen die man gemeinsam anpacken muß, um in einer besseren welt zu leben geht scheinbar an manchen leuten vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2007 07:58 
Klugscheiß Emu

chris76 hat geschrieben:

das gäbe es alles nicht wenn es nicht so viele idioten gäbe die nicht wissen wofür, oder wogegen sie eigentlich demonstrieren. letztendlich wollen sie allen nur randale machen, widerstand ohne sinn und verstand. das die mächtigsten nationen, wichtige themen besprechen die man gemeinsam anpacken muß, um in einer besseren welt zu leben geht scheinbar an manchen leuten vorbei.

Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein paar Schreihälse und Steinewerfer rechtfertigen nicht den Spitzel- und Polizeistaat. Und wenn doch hätten wir die DDR nicht abschaffen müssen und Stasi-Mitarbeit wird zum Adels-Prädikat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2007 08:06 
Rote Socken Emu

Linus hat geschrieben:
Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein paar Schreihälse und Steinewerfer rechtfertigen nicht den Spitzel- und Polizeistaat. Und wenn doch hätten wir die DDR nicht abschaffen müssen und Stasi-Mitarbeit wird zum Adels-Prädikat.

Wunderbar, schöner hätte ich es nicht sagen können.
Ach Linus, Du bist halt doch ein Guter :tomtiger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]