Ich habe natürlich auch im Internet rumgestöbert und mir schöne Schnittbilder von der Oberschenkelmuskulatur angeschaut. Interessant, bringt einen aber doch ziemlich durcheinander
Noch schlimmer ist es, wenn man die Foren durchstöbert oder gar Kollegen fragt, die plötzlich in solchen Fragen zu "Experten" werden:
"Waaas, immer noch Schmerzen? Das müßte längst verheilt sein! Du mußt zum Doc, MRT, Kernspin und schlagmichtot machen lassen..."
Nach einigen Eßlöffeln Baldrian, von dem ich durch meine zittrigen Finger ca. die Hälfte verschüttet habe, war ich dann ruhiger und habe den Kollegen mal genauer befragt und quasi eine Expertise für sein Fachwissen verlangt: "öh, och nee, das hab ich mal so irgendwo gehört, ahem...".
Na, jedenfalls hat er das sehr überzeugend rübergebracht und mir einen gehörigen Schrecken eingejagt.
Ist natürlich nicht meine erste Zerrung, aber so kurz vor dem Wettkampf ist man da schon a bisserl durcheinander...
... und ab einem gewissen Alter dauert es wirklich lange, bis so eine Zerrung ausgeheilt ist...