emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Feb 2025 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 11:07 
Aussenhundantrieb-Emu

meggele hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:
Aber sagt selbst,das sind doch die Geschichten aus dem leben,,, :blue

Yeah :roll: Ich hatte am Mittwoch z. B. so einen zugedröhnten Taxifahrer, bei dem nicht nur die Tachonadel geklemmt hat :censored Naja, zuerst durfte ich seinen Laptop halten, weil die Musik im Radio scheisse sei, aha. Anschließend hat er mir, basierend auf der Annahme, dass ich Schüler sei, einen längeren Vortrag mitsamt allerlei Lebensweisheiten erzählt. Die mögen in seiner schwarzafrikanischen Heimat ganz praktisch sein, aber hier sind wir in Sachen Gleichberechtigung & Co wohl schon etwas weiter :roll: Naja, er war jedenfalls schwer begeistert, dass mir als Schüler eine Firma Flug und Hotel in München zahlt :roll: Meine Klassenkameraden würden ja zu Hause hocken und München gar nicht kennen :chris76

:lachen :chris76 :lachen :chris76 :lachen :chris76 :lachen

:laugh: ja, die iss auch fein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 16:25 
Rote Socken Emu

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Seht Ihr ,ich kann wieder lachen :lookaroun:

Ja, es sollte mich wirklich nicht stören und man sollte drüber stehen ,tu ich ja auch eigentlich... und dann kommt das kleine Männchen im Hirn,,, :twisted:

An der Wursttheke hat mir mein Schatzi dann beim Folgeeinkauf in der Warteschlenge einen wahrhaft nicht shonemanntauglichen Knutscher verpasst... :laugh: :laugh: :laugh:

Die haben geguckt, :lachen :lachen :lachen

Das tat dann gut :smokin:

Und meine große Tochter meinte,sie kenne in ihrer Klasse und Umgebung keine Frau mit einem soviel jüngeren Mann,vielleicht macht man das einfach nicht :chris76
Was de Bauer net kennt....därf halt net sein

Aber sagt selbst,das sind doch die Geschichten aus dem leben,,, :blue

Ach Schnecksche, was soll ich da sagen. Ich bekomme schon seit Jahren an der Wursttheke keine Wurstscheibe mehr. Aber ich habe das Problem viel eleganter gelöst. Da ich Gelb- und sonstige Aufschnittwurst sowieso nicht mag, kaufe ich meine Salami und Schinken meist beim Italiener; da sind Kostproben selbstverständlich. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 20:27 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
meggele hat geschrieben:
Yeah :roll: Ich hatte am Mittwoch z. B. so einen zugedröhnten Taxifahrer, bei dem nicht nur die Tachonadel geklemmt hat :censored Naja, zuerst durfte ich seinen Laptop halten, weil die Musik im Radio scheisse sei, aha. Anschließend hat er mir, basierend auf der Annahme, dass ich Schüler sei, einen längeren Vortrag mitsamt allerlei Lebensweisheiten erzählt. Die mögen in seiner schwarzafrikanischen Heimat ganz praktisch sein, aber hier sind wir in Sachen Gleichberechtigung & Co wohl schon etwas weiter :roll: Naja, er war jedenfalls schwer begeistert, dass mir als Schüler eine Firma Flug und Hotel in München zahlt :roll: Meine Klassenkameraden würden ja zu Hause hocken und München gar nicht kennen :chris76

:lachen :chris76 :lachen :chris76 :lachen :chris76 :lachen

Echt jetzt? :smokin:

Bild

:lachen :laugh: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 20:30 
Das Hawaii Emu

kaiseravb hat geschrieben:
Echt jetzt? :smokin:

Yooooo :roll:
kaiseravb hat geschrieben:
:lachen :laugh: :lol:

Oh Mann, die Fahrt war echt meganervig. Aber nachdem ich endlich angekommen war, hab ich auch nur noch gelacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 20:33 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ich (41 Jahre) kann es überhaupt nicht leiden ,wenn mein Mann (31 Jahre) an der Wursttheke eine Gelbwurst bekommt!!!!
Oder die Schaukel ."wohl schon länger da steht,wenn ich mir ihren Son so anschaue...." und Schneckenmann steht neben mir! :twisted: :twisted: :twisted: :toblerone

Ich sehe nicht alt aus!
Und mein Mann der da mit doch etwas Übergewicht ,unrasiert und Monchichihaarpracht sieht nicht aus wie mein Sohn!!!!

Das erste Mal war beim Obsthändler...
Oh sie haben ja starke Hilfe bein Tragen ,Ihr Sohn macht das ja prima :cry :cry :cry :cry

Ich bin gut in Form! Jawohl ich kann noch Radschlagen ,Spagat, hab fast keine Zellulite laufe, schwimme, radle .....
aber egal , da wird er doch glatt für meinen Sohn gehalten und ich bin echt doch ,ja betroffen und sauer.

Ich brauche Trost!

:( Manchmal ist das Leben echt heftig....

Aber das war es dann auch mit meinen Problemen....

So nun issses besser...
Danke leibe Gemeinde tut gut mal darüber gesprochen zu haben.

..Ich bin nicht alt, ich bin nicht alt, ich bin nicht alt , ich sehe gut aus ,,ich sehe gut aus ,ich sehe gut aus.....

Ach Schnecki, :gut Du bist nicht alt, siehst noch weniger so aus und dass Du gut aussiehst, haben wir ja bis zum Kragen bewundern dürfen, sogar so unverschämt gut, dass es die :censored Sittenwächter und Neidhammelinnen auf den Plan gerufen hat :D

Aber dass der Schneckenmann ein Wurstradl kriegt, find ich zu geil :laugh:

Und ich bemühe mich immer, dass ich für den Sohn gehalten werde, wenn ich mit meiner Mama durch die Gegend laufe... :lol:

Aber guckst Du Sig und denkst Dir das nächste Mal nix weiter, bitte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 20:34 
Chefgrüßer Emu

meggele hat geschrieben:
Oh Mann, die Fahrt war echt meganervig. Aber nachdem ich endlich angekommen war, hab ich auch nur noch gelacht.

Das ist doch auch echt das einzige, was noch nützt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 20:51 
Schwimm-Emu

das bedürfnis haben die heizung aufzudrehen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 21:03 
Das Rennsemmel-Emu

:( :( :( :(

:dead :dead :dead

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 11:22 
Rote Socken Emu

Ich (41 Jahre) kann es überhaupt nicht leiden ,wenn mein Mann (31 Jahre) an der Wursttheke eine Gelbwurst bekommt!!!!
Oder die Schaukel ."wohl schon länger da steht,wenn ich mir ihren Son so anschaue...." und Schneckenmann steht neben mir! :twisted: :twisted: :twisted: :toblerone

Ich sehe nicht alt aus!
Und mein Mann der da mit doch etwas Übergewicht ,unrasiert und Monchichihaarpracht sieht nicht aus wie mein Sohn!!!!

Das erste Mal war beim Obsthändler...
Oh sie haben ja starke Hilfe bein Tragen ,Ihr Sohn macht das ja prima :cry :cry :cry :cry

Ich bin gut in Form! Jawohl ich kann noch Radschlagen ,Spagat, hab fast keine Zellulite laufe, schwimme, radle .....
aber egal , da wird er doch glatt für meinen Sohn gehalten und ich bin echt doch ,ja betroffen und sauer.

Ich brauche Trost!

:( Manchmal ist das Leben echt heftig....

Aber das war es dann auch mit meinen Problemen....

So nun issses besser...
Danke leibe Gemeinde tut gut mal darüber gesprochen zu haben.

..Ich bin nicht alt, ich bin nicht alt, ich bin nicht alt , ich sehe gut aus ,,ich sehe gut aus ,ich sehe gut aus.....

Es ist schon ein merkwürdiges Phänomen; Älterer Mann und jüngere Frau ist gesellschaftlich akzeptiert und Männer, die am Joschka Fischer Syndrom leiden, werden als tolle Hechte bewundert. Wenn eine Frau einen deutlich jüngeren Mann hat, dann stößt dies auf Akzeptanzprobleme.

Ich mag Peter Maffay nicht sonderlich, aber im Jahr 1976 war ich 16 Jahre alt und Peter hat mit dem Lied "Und es war Sommer" einen Riesenhit. Eine Textpassage hat sich mir ins Hirn gebrannnt:

Ich war 16 und sie 31
Und über Liebe wusste ich nicht viel
Sie wusste alles und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr

Was hätte ich dafür gegeben, diese Erfahrung machen zu dürfen. Wahrscheinlich hasse ich deshalb diese Wanderwarze, weil er mir diese Erfahrung voraus hatte.

Nun ich bin ehrlich, mittlerweile bin ich 46, das würde bedeuten, sie wäre 61. Das wäre nur schwer vorstellbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 13:03 
Sushi Emu

Habe gestern meine bestellten Aufkleber bekommen. Die Würste haben mir keine Aufkleber sondern einzelne Buchstaben zum kleben produziert :hammer

1. bekomme ich die Dinger beim Kaufhof für 1/5 von dem was ich jetzt bezahlt habe.
2. reissen die Buchstaben auseinander wenn man sie kleben will
3. Ist es nicht das was ich bestellt habe

Ich verstehe nicht wie ein angeblicher Profi für Aufkleberherstellung so nen Müll produzieren kann und dann noch die Frechheit besitzt es nem Kunden anzudrehen.:twisted:
Morgen gibt es erstmal was zwischen das Geweih. :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 13:06 
Das Hawaii Emu

QRoo hat geschrieben:
Habe gestern meine bestellten Aufkleber bekommen. Die Würste haben mir keine Aufkleber sondern einzelne Buchstaben zum kleben produziert :hammer

Was für dämliche Hirnis...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 18:45 
Film Emu

vb_man hat geschrieben:
Was hätte ich dafür gegeben, diese Erfahrung machen zu dürfen. Wahrscheinlich hasse ich deshalb diese Wanderwarze, weil er mir diese Erfahrung voraus hatte.

Nun ich bin ehrlich, mittlerweile bin ich 46, das würde bedeuten, sie wäre 61. Das wäre nur schwer vorstellbar.

und was sagt deine frau dazu? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 20:44 
S(up)portlerin

tobleroneman hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

und was sagt deine frau dazu? :oops:

Die ist froh, daß er keine Warze hat :cheer

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 22:37 
Eiermann U7 Emu

QRoo hat geschrieben:

1. bekomme ich die Dinger beim Kaufhof für 1/5 von dem was ich jetzt bezahlt habe.
2. reissen die Buchstaben auseinander wenn man sie kleben will
3. Ist es nicht das was ich bestellt habe

Wo hastn bestellt? Ich habe von aufkleberdealer.de super Ware bekommen. Allerdings habe ich mich bei den Maßen etwas vertan, so dass ich einen einzelnen Aufkleber jetzt ca. 2 mal ums Unterrohr schlingen könnte :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 22:40 
S(up)portlerin

Dank Temperatur- und Klimaumstellung die erste Erkältung seit 1,5 Jahren :dead

Anja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]