emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 20:35 
Das Crash Emu

wehaka hat geschrieben:
Die bescheißen doch nur sich selber.

Genau!
Ich trainiere doch nicht wie ein Vollidiot, nur um im WK die UBahn zu nehmen......Sinn???
Es ist nur traurig um die Profiszene, man sollte den gedopten Sport einführen :roll: Wo wir schon so weit sind, kann man auch schauen was das wirkliche Maximum ist- inkl Dopen :laugh: (Galgenhumorkichern)

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 20:45 
Labor Emu

crazyviech hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Die bescheißen doch nur sich selber.

Genau!
Ich trainiere doch nicht wie ein Vollidiot, nur um im WK die UBahn zu nehmen......Sinn???
Es ist nur traurig um die Profiszene, man sollte den gedopten Sport einführen :roll: Wo wir schon so weit sind, kann man auch schauen was das wirkliche Maximum ist- inkl Dopen :laugh: (Galgenhumorkichern)

Energie sparen? Weiss nicht! Hast aber Recht (noch einer, das wird ja schlimm!). :newwer

Ich muss jetzt aber fragen. Was bitte soll Deine Signatur bedeuten? Ich finde sie ja doch ziemlich komisch :lachen , frage mich aber nur wo das herkommt. Hab ich da was verpasst?
....sitzen 2 ELefanten auf einem Baum und stricken Milch.
Das musste mir jetzt mal erklaeren (woimmer man das jetzt tun muss, hier oder im OT thread? :???: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 20:50 
100km Emu

armin hat geschrieben:
Ich muss jetzt aber fragen. Was bitte soll Deine Signatur bedeuten? Ich finde sie ja doch ziemlich komisch :lachen , frage mich aber nur wo das herkommt. Hab ich da was verpasst?
Das musste mir jetzt mal erklaeren (woimmer man das jetzt tun muss, hier oder im OT thread? :???: ).

Wenn man sich den Namen anschaut, muss man sich bei den Signaturen nichts mehr denken.
Einfach keinen Sinn drin vermuten und du liegst richtig. :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 21:38 
Labor Emu

wehaka hat geschrieben:
armin hat geschrieben:

Wenn man sich den Namen anschaut, muss man sich bei den Signaturen nichts mehr denken.
Einfach keinen Sinn drin vermuten und du liegst richtig. :lachen

Stimmt, es erinnert mich aber an einen Film mit Adriano Celentano. "Gib dem Affen Zucker" Er erzaehlt da einen Witz.
Was macht ein 50 kg schwerer Spatz auf einem Ast?
Die Leute die bei der Party sind kommen mit allen moeglichen Antworten (schlaeft, Ast bricht, etc., etc.).
Die Antwort:
TTTSSCHIIIIIIILLLLLLLPPPPP!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 21:42 
´s Heidi-Emu

wehaka hat geschrieben:
Das heißt die Betrügermentalität zieht sich durch alle Leistungsklassen. Bei den Profis kann ich das irgendwie noch nachvollziehen. Da geht´s um ne Menge, für manche um die wirtschaftliche Existenz.
Im Freizeitsportbereich ist das irgendwie völlig sinnlos. "Vitamininfusionen" oder beim Marathon mal zwischendurch die U-Bahn nehmen.... im Ergebnis sind sie dann vielleicht auf Platz 3874 statt 5768. Wen interessiert´s? Die bescheißen doch nur sich selber.

klar zieht sich Betrug durch alle Leistungsklassen - guck Dir mal ein paar Rennen an und Du wirst sehen, dass überall ja auch gelutscht wird... auch DAS ist Betrug! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 22:13 
Das Crash Emu

Newbie hat geschrieben:
klar zieht sich Betrug durch alle Leistungsklassen - guck Dir mal ein paar Rennen an und Du wirst sehen, dass überall ja auch gelutscht wird... auch DAS ist Betrug! :evil:

Bei so etwas regt mich aber auf, dass solche Leute (auch bei Volksläufen o.ä.) die ersten Plätze machen (können?)
Solange sie es nur tun, um gegenüber ihren Freunden anzugeben (Mara in U3,5, UBahn muss ja keiner wissen), tun mir diese armen SPinner nur leid. Nur sobald es daran geht, dass Otto Normalverbraucher etwaige Quali- oder Podest- Plätze weggeschnappt werden (durch reines Training mit Nudeldoping erreicht :D) regt mich das auf. :evil:
Und ich verstehe prinzipiell den SINN des Dopens nicht- der Dopende hat den Sinn, den sportlichen Gedanken, nicht ganz verstanden. Den Spass an der Sache :roll:

ach ja, @Armin: Wer nicht Brot, der Eier desto Tanz umfällt ;)

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 22:33 
Klugscheiß Emu

Und dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren: um mitzuverfolgen, daß Doping Vorteile bringt.

Das macht irgendwie keinen Spaß mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2004 22:38 
Labor Emu

crazyviech hat geschrieben:
ach ja, @Armin: Wer nicht Brot, der Eier desto Tanz umfällt ;)

Pass nur auf mit diesen versteckten Nachrichten. Wenn die hier an der Uni meine Internetaktivitaeten beobachten, dann glauben die womoeglich noch, dass Du da eine Verschwoerung anzetteln willst! Und dann kommt der CIA und holt Dich! :twisted:

:lol: :newwer

Linus hat geschrieben:
Und dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren: um mitzuverfolgen, daß Doping Vorteile bringt.

Das macht irgendwie keinen Spaß mehr.

Ich hab mir damit nur den Tag um die Ohren schlagen muessen. Stimme Dir aber voll zu, macht irgendwie nicht mehr so richtig Spass!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 00:04 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:

Ja. Nur wenn´s nur den Unterschied zwischen hinterem oder vorderem Mittelfeld macht, ist´s eigentlich scheißegal. Damit will ich nichts beschönigen oder entschuldigen.
Aber mir ist´s egal, ob vor mir jemand in der Liste steht, der irgendwie geschummelt hat. Ich laufe mein Rennen und versuche mein Ziel zu erreichen. Ob der vor mir betrogen hat, ist für mich nicht wichtig. Ich stehe einen Platz weiter hinten auf der Liste, mein Ergebnis bleibt das gleiche. :D
Relevant ist das nur, wenn jemand durch Betrug einen Vorteil errungen hat (Preisgeld, Qualifikation, etc)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 00:14 
2-fach Eiermann Emu

Egal ist mir das nur in Bezug zu meiner eigenen Leistung. Aber was die Platzierung anbelangt ist mir das alles andere als egal. Ich sehe ja schon hinterher auf mein Ergebnis und schaue mir dir Platzierung an, wieviele vor mir und wiewenige hinter mir geblieben sind.
Bei unserem Mannschaftstriathlon sind reihenweise Rekorde aufgestellt worden, weil einige entweder nur eine statt zwei Runden gelaufen sind, oder nur drei statt vier Runden Rad zu fahren.
Unsere Mannschaft ist dadurch "nur" auf dem sechsten, statt dem fünften Platz gekommen. Für den fünften hat es kein Preisgeld, keinen Pokal und auch nur zwei Sixpacks gegeben, genau wie für den sechsten Platz. Aber dennoch habe ich mich sehr darüber geärgert, weil diese Platzierung nur durch Beschiss zustande gekommen ist :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 00:28 
Das (t)rollige Emu

Ich bin total geschockt. Komme gerade vom laufen und bin eh platt und dann die Meldung. "Kraft gedopt" Sie war mir eigentlich sehr sympathisch, aber jetzt habe ich nucr noch Mitleid mit ihr und noch viel mehr Mitleid mit der zweitplazierten.

Ist doch alles Betrug. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 00:57 
100km Emu

chris76 hat geschrieben:
"Kraft gedopt" Sie war mir eigentlich sehr sympathisch, aber jetzt habe ich nucr noch Mitleid mit ihr und noch viel mehr Mitleid mit der zweitplazierten.

Mit Natascha Badmann? Wenn sie jetzt zur Gewinnerin erklärt wird, ist die Freude sicher sehr gedämpft...
Die Frage, die sich aufdrängt, ist: wie gründlich wurde in früheren Rennen kontrolliert? Was sind die Ergebnisse wert?

tacis hat geschrieben:
Unsere Mannschaft ist dadurch "nur" auf dem sechsten, statt dem fünften Platz gekommen. Für den fünften hat es kein Preisgeld, keinen Pokal und auch nur zwei Sixpacks gegeben, genau wie für den sechsten Platz. Aber dennoch habe ich mich sehr darüber geärgert, weil diese Platzierung nur durch Beschiss zustande gekommen ist

Ist ja was ich geschrieben habe. Relevant wird es, wenn es um Preisgelder oder Qualifikationen geht. Ich hätte noch ergänzen sollen, wenn es um "Ruhm und Ehre" geht. ;) Also, immer wenn es was zu gewinnen gibt.
Egal ist es mir auch nur, wenn die Platzierungen unter "ferner liefen" liegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 01:33 
S(up)portlerin

Ich hab mal gehört, daß in den amerikanisches Rennen (und dazu gehört Hawaii ja auch) nie kontrolliert wurde.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 10:20 
Admin-Emu

Saubande!

Alle gedopt! Was ist das nur für eine beschissene Welt? Jeder will immer schneller und besser als der andere sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2004 11:21 
Eiermann U5 Emu

Schade um den Sport und schade um Nina Kraft.

Ist es das nun Wer? alles zu verlieren, den Job die Ehre und Glaubwürdigkeit?

Ich wurde heute Morgen bei mir im Laden auch schon darauf angesprochen, viele Aussenstehende haben immer noch geglaubt, dass sind die Eisenmanner, die richtig Harten und nun stellt sich raus alles nur durch Doping möglich. :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]