wehaka hat geschrieben:
Wann wurde das denn in den US-Foren diskutiert?
Auf 3athlon.info wurde das erst heute diskutiert. Ich geb aber zu, ich habe in den thread erst eben reingeschaut, weil andauernd irgendein Doping-Thema diskutiert wird und mich das auf Dauer nicht interessiert.
Im Falle von Nina Kraft finde ich es extrem enttäuschend.
Als wir die Ergebnisse von Hawaii hier gelesen haben, schrieb ich noch "hoffentlich war niemand gedopt"... tja...
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... &start=146Diskutiert wurde das hier auch heute, das ist dann so um Eure Mittagszeit oder so.
Newbie hat geschrieben:
Armin - es gibt Leute hier, die müssen tagsüber arbeiten und gehen in der Mittagspause trainieren - dazwischen reicht es mal, einen Blick in dieses Forum zu werfen, aber nicht, um in anderen Foren gross mitzulesen...
ich gehöre zu diesen Menschen - sorry
zum Dopingfall. Als ich die Ueberlegenheit von Kraft sah in Hawaii dachte ich mir.. wie ist das möglich - ist da alles sauber. Sagte mir aber gleichzeitig wie traurig es doch eigentlich ist, eine überragende Leistung gleich mit einem kleinen Fragezeichen zu versehen und schämte mich irgendwie dafür. Nun scheint es wirklich so zu sein...
hat nun die lächelnde Natascha gewonnen?
Ich wollte keinem mit meiner Bemerkung auf die Fuesse treten! Bitte um Verzeihung falls das der Fall ist!
An der Uni kann ich hlat, auch waehrend des Arbeitens, immer mal wieder hier rein schauen (besonders wenn so eine simulations laeuft und ich in dem Moment nichts anderes tun muss) und hab halt nicht daran gedacht, dass andere diesen Luxus nicht haben!