Dabei waren: Coyote, Lebkoungman, Eisenmann, Thilo, Bluesteel, Jo (extern) und ich
nachdem wir wieder erwarten einige probleme hatten uns zu finden
gings gleich mal gut los
nach ca 2km fahre ich reletiv dicht und leicht versetzt am vordermann, und der macht einen klitzekleinen schlenker, maximal so 2cm oder so, eigentlich nix dramatisches aber ich hab kurz gebremst, was hinter mir natürlich zu größern brems und ausweichmanövern geführt hat - dafür nochmal sorry
lebkuchen machte einen ausritt und grüne (scheibe und 19mm schlauchreifen taugen also zum crossen), aber alle haben es ohne sturz hervorragend gemeistert!
danach lief es ganz gut, aber eisenmann konnte/wollte nicht mehr. warum, weiß ich leider nicht. hoffentlich bin ich nicht schuld?
die erste runde fuhren wir noch ganz brauchbar zuende, bis auch coyote rausfuhr - warum weiß ich leider auch nicht.
die zweite runde fuhren wir dann noch zu fünft - hat wunderbar geklappt
nach dieser runde haben wir kurz auf coyote gewartet, der uns anscheinend alleine hinterhergefahren war - warum weiß ich auch diesmal nicht
die dritte runde haben wir also wieder zu sechst in angriff genommen - was soll ich sagen, war fein, durch die führung gehen hat gepasst, keiner musste abreissen lassen, komandos waren abgestimmt und der wind wurde gnädiger
fazit: es war gut, dass wir mal geübt hatten, aber der 35er schnitt von heute wird am sonntag auf den 87km evtl ein bissi schnell sein