keko hat geschrieben:
Wie ist es denn gelaufen bei Euch?
"Das geht dich einen Sch..eck an!"
Ich zitiere nur Badesalz...
Also, das war ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde!
Ich bin ja "nur" bei den Jedermännern gestartet. Die äußeren Bedingungen waren gut, sonnig, etwas windig (aber nicht arg) und irgendwie doch auch anstrengend.
Offizielle Zeiten gibt es noch nicht, aber die erste Runde lief bei mir sehr gut, bis auf die letzten 500m. Da zwickte mein hinterer linker Oberschenkelmuskel und der hinderte mich auch an einer schnellen abschließenden Laufrunde.
Beim Radeln habe ich gemerkt, daß mir die km fehlen (der WK ist für mich immer zu früh) und meine Muskeln benötigten ca. den zweiten Wendepunkt, wo ich dann etwas "Druck" machen konnte.
Gestern habe ich noch in der Lokalpresse gelesen, daß sich letztes Jahr einer in der WZ verlaufen hat. Da dieses Jahr das Fernsehen vorort war, dachte ich wohl, ok, das probierste mal, verläufst dich und dann kommste auch mal ins Fernsehen. Naja, war total bescheuert von mir und habe da bestimmt 20Sek verschenkt, aber ist ja egal. Mit meiner Zeit war ich eh zufrieden, irgendwas um die 45min40sek.
Ich habe auf der Radstrecke schon einige Plätze gut machen können, aber als ich im Verlauf des Radelns gemerkt hatte, wie weit der Erste weg war, gabs schon einen kleinen Tiefschlag. Der Sieger (auch vom Vorjahr) hatte für die Strecke 38min. irgendwas gebraucht. Da bleibt mir am Ende nur die Spucke weg und Hochachtung für den Jungspund!