So ein Mist!
Der Tag hatte so gut angefangen und am Nachmittag wollte ich das Ganze dann mit einer schönen, aber kurzen Ausfahrt krönen.
Hab ich auch. Bis ich bei Kilometer 50 vom Rad geholt wurde.
Ich fahre gerade mit lockeren 30 km/h auf der Landstraße stadteinwärts und komme an einen Kreuzungsbereich. Im Gegenverkehr einige PKWs die links abbiegen wollen, also meine Spur kreuzen. Ich habe Vorfahrt.
Einige Meter vor mir huscht noch schnell ein Passat durch und ich denke noch "Gut, dass der so schnell abbiegt!". Ich fahre weiter und plötzlich fährt das nächste Fahrzeug los.
BUMM! Schon hatte er mich mit seiner Motorhaube "aufgegabelt".
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, wo mir Prellungen und Schürfungen diagnostiziert wurden. Brüche habe ich gottlob nicht. Aber das tut alles richtig gut weh.
Das RR ist hinüber. Vorderrad klar ersichtlich zerbröselt. Und der Rahmen hat auch einige Dellen.
Der Helm ist natürlich auch hinüber. Beim Absetzen bekam er noch einen Kuss von mir.
So! Das wars dann wohl erst mal mit Training. Minimum eine Woche krankgeschrieben und dann schau mer mal.
Leg mich jetzt dann mal auf die Couch und feier, dass ich "Glück im Unglück" hatte.
Fahrt vorsichtig, Jungs und Mädels und IMMER MIT HELM!!!
Ach du Scheiße.
Ich wünsch Dir auch alles Gute. Hoffentlich geht das finanziell und körperlich achtbar über die Bühne. Du musst doch schwungvoll an den Gardasee fahren können
*daumendrück*. Was meint denn der Doktor? Hat irgendwas größeren Schaden genommen?