..allerdings, nur arbeiten... @edith. kann dir ne PM schicken, wenn wir mal was steigen lassen...
so, was mich so um treibt... Typischer AKler, erst gegen 30 mit Sport angefangen und nie im Traum gedacht, mal einen Triathlon zu finishen. Doch eines gab das andere, dann hat mich mal einer an einen Staffel Tri mitgenommen (und wir waren so mutig, dass wir in der Kategorie 'jeder macht alles mal' mitmachten. Es wurde quasi 3 Tris hintereinander gemacht, und man startete abwechslungsweise in den verschiedenen Disziplinen. Ich musste als letztes schwimmen, hatte aber nur 3 mal einen Krampf...) und das hat mir gefallen. Und man will ja immer mehr (naja, Kollegen sagen von mir, ich könne nichts im 'normalen Rahmen' machen...
), und im 99 habe ich meine erste LD in Zürich gemacht. Da es hier in Schlieren keine vernünftige Schwimmgelegenheit gibt, pausiere ich jetzt aber eine Zeit auf der langen Distanz. Triathlon technisch gesehen. Ansonsten halt viel laufen, dass geht immer. Davos K78 ist das grosse Ziel dieses Jahr. Vielleicht schaffe ich es bis dann auch, wenigstens noch 3-4 kg abzunehmen, wäre nicht schlecht, bei den Höhenmetern. Dass mit dem aufhören rauchen vor 2 jahren hat nämlich nix gebracht bezüglich Geschwindigkeit...
immerhin nicht noch mehr Kilos... Achja, und dass ich nun hier bin ? Hier ist's so schön bunt und nicht normal...