Hat 'ne Frau geschrieben ...
schade, da schlägt man nicht zu, wenn sie einem an 'nem schlechten Tag hupend, mit sowas ankommt ...
Die liebe Autofahrerin, in ihrem Profil, hat geschrieben:
Was ich an meiner Region nicht mag: Unfreundliche, unhöfliche Menschen, aber die gibt's überall!
ja, sieht wohl so aus
Zitat:
Wo man mich trifft: oft im Auto auf der Autobahn, manchmal am Rhein und dann und wann im Düsseldorf Hafen, also nicht im Hafenbecken, da weniger.. lach..
Wart's ab
Zitat:
Was ich in der Freizeit mache: schreiben, noch mehr schreiben, viel lesen, kochen, essen, abzappeln, Inliner-Rumeiern, PS2-daddeln
Wohin ich gerne verreise: Am liebsten ans Meer... würd' aber gerne mal nach Kambodscha zu den Tempelanlagen von Angkor Vat.. schreibt man das so?!..
Was ich suche: Meinen Schlüssel, einen funktionierenden Kugelschreiber, die zweite Socke aus der sockenfressenden Waschmaschine, nach einer total einfachen und sicheren Möglichkeit, endlich das Rauchen aufzugeben und die richtigen Gewinnzahlen im Lotto... Nach dem Sinn des Lebens? Hab' ich aufgegeben. Bin einfach da und irgendwann weg.
... is' vielleicht auch besser so
Zitat:
Was es noch über mich zu sagen gibt: Hmmm... mal überlegen... ich hab zwei Stubentiger, die mich auf Trapp halten. Ich häng' an meiner klapprigen Karre (PLEASE MTV, PIMP MY RIDE!), sammel viel zu viel Krimskram an, steht total auf Lara Croft und Angelina Jolie und bin mit 37 Jahren immer noch nicht wirklich erwachsen. Will ich auch nicht werden. Das Leben ist hart genug und ohne kindliche Naivität und Humor könnte man es zeitweise nicht ertragen, richtig?!
Zitat:
Nachricht an GhostWriterIn1069 senden
Soll ich mal ?