meggele hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Interessant ist hier wieder, dass einem vorgeschrieben werden soll, wie man sein Leben leben soll.
Wenn ich der Meinung bin, neben der Arbeit möchte ich 20 Stunden trainieren, wer bitte maßt sich dann an, zu erklären, das sei falsch?
Na, PMP. Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Drum kann er auch über Dinge urteilen, von denen er noch nicht mal vom hörensagen was mitbekommen hat.
Hauptsache Vorurteile pflegen, Fakten ignorieren, das eigene Ego aufplustern, andere niedermachen und sich für den besten und seinen persönlichen Weg für den alleinseligmachenden halten. Jaja.
Fakten ignorieren??
jetzt machst du mich aber ganz traurig
die ganzen Fakten laufen überall draussen rum
die anderen hocken hinterm PC und daddeln oder schauen RTL2
und weil bei der Summe dieser Eigenbrödler, nen ganzer Haufen auf der Strecke bleibt, fällt denen manchmal nix gescheiteres ein als ne Knarre zu nehmen und blindlings rumzuballern
?? über Dinge die ich nicht vom Hörensagen??? oha, ich fall jetzt seit 30 Jahren in der Weltgeschichte rum und kann dir versichern das ich immer gut aufgepasst und zugehört habe---denke mal, so draussen, im richtigen Leben---nicht in der Uni Mensa, da hört und sieht man schon ganz viel
alleine in meiner buckligen Verwandschaft, habe ich gut 25 Jahre erleben können, wie ein ganzer Stall voller Kinder groß geworden ist wie sie erzogen wurden wie sie jetzt leben
meine Kinder gehen nun gute 10 Jahre in die Schule, auch dabei sind mir sehr viele Menschen mit ihren Kindern bewusst begegnet, ---ich weiss wie es vor 10 Jahren begann---ich weiss wie es heute geworden ist
wieviel Lebenserfahrung erreicht man auf der Uni? mit wieviel unterschiedlichen Menschen teilt man dort uU Jahrzehnte lange wege?
nein! ich urteile nur ganz selten über Dinge die ich nur vom hörensagen kenne