chris76 hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Hi Chris....haste schon €10 gelatzt? Sobald du das getan hast, werden wir dich als offiziellen Emu begrüßen.
WAS ist das denn? Ich soll 10€ latzen, wo bin ich denn hier?
Einmalig oder öffter sogar? Alle wollen immer nur meine Kohle, ihr jetzt auch noch, dafür das ich mich hier angargieren möchte?
Immer mit der Ruhe. Irgendwie müssen wir das hier ja finanzieren, diese 10Euronen sind erst einmal einmalig. Wenn die Kasse dann irgendwann mal leer ist, müssen wir halt noch mal Geld einholen (aber das dauert noch...) Wir haben dafür sogar ein eigenes Emu-Konto errichtet. Es ist halt so, daß die Hp und das Forum Geld kosten. Am Anfang war es so, daß jemand hier von uns die Kosten übernommen hatte, und selbst in die eigene tasche gegriffen hatte. Daß das nicht die Lösung ist , ist ja wohl verständlich. Also haben wir diese €10 eingeführt, damit Finanztransfere, die halt mal entstehen, unkompliziert über die Bühne gehen.
Stell dir mal vor, ich hätte 20 Euronen Ausgaben und jederEmu müßte mir dann 1,73 Euronen (nur als Beispiel) überweisen. Übermorgen hast du Emu-Allgemeinkosten und alle Emus überweisen dir die Kleckerbeträge,,. Dann würde das Gegeneinander aufrechen beginnen...Chaos in Dosen....
ich denke, daß 10Euronen nicht wehtun, uns es aber ermöglichen, hier weiterzumaxhen und Dinge zu optimieren....wie denkst du darüber?
PS Dafür hast du dann ja auch das Sonderrecht, Niedersachsen zu moderieren.....und wer weiß, welche Superaufgaben du noch bekommst! Bigfoot ist z. Bsp. unser Trainer, ob er wollte oder nicht! Er hate s noch nicht bereut. Hörentut keiner auf ihn, aber er dennoch stolz, sich Trainer der Emus bezeichenen zu dürfen!