wie Zoff ich??? - Nieeeeee
Gestern hast Du mich allen Ernstes gefragt, ob ich Sport mache!!!!
So und jetzt zu den Qualitäten eines Mannes:
Neben den selbstverständlichen Dinge, wie äußere Aktraktivität, die ja eine Frage des Geschmackes ist, geht es vor allem um Vielfältigkeit und Variantenreichtum.
Er muß gleichzeitig mein Kumpel sein, bei dem ich Dampf ablassen kann und Rat einholen kann, als auch im richtigen Moment erkennen, wann man die körperliche Zuneigung braucht.
Er muß meinen 4wochen Zyklus im Kopf haben, um einschätzen zu können, wann es sich um einen normalen Depritag handelt, ohne genervt zu wirken.
Er muß mir Freiraum für mein Hobby lassen und sich doch dafür interessieren.
Er muß in der Lage sein, sich an einem Abend über die grenzenlose Wichtigkeit der Startrek Folge "Kennen Sie Trippels" unterhalten zu können, um danach wahlweise mir bei dem Grundgedanken des Periodensystems oder des Höhlengleichnisses auf die Sprünge zu helfen.
Alle anderen Sachen, wie Putzen, Wasche, Kochen sind mir egal, die mach ich im Zweifel eh schneller und denk nicht groß drüber nach.
Oh und natürlich muß er mir selbstverständlich jederzeit seinen Rechner überlassen, wenn ich mal wieder im Forum reingucken möchte.
so, das wars glaub ich fürs erste...