vb_man hat geschrieben:
Torsten, wenn Du hier Gossenniveau sehen magst, nun ja.
Deine Angriffe auf Anja kann ich z.B. nicht nachvollziehen.
Zunächst - wenn Drullse meine Sig lächerlich findet, so ist das sein gutes Recht. Wenn er das Bedürfnis hat, dieses Mitzuteilen ebenfalls - dann aber bitte direkt ins Gesicht und nicht hinten herum. Dann kann ich von seiner Meinung profitieren, sie überdenken und bei bedarf darauf antworten. Jedoch
Zitat:
#1 Ich bin zu doof. Was soll
"Keuschheit ist ebensowenig eine Tugend wie Unterernährung"
heißen? [...]
#2 Und up - ich kapiers immer noch nicht.
#9 [...] Langsam finde ich es offen gestanden etwas lächerlich.
empfinde ich als gezieltes vorführen.
Mir ist mehrfach Intoleranz vorgeworfen worden, weil ich anderer Leute Moralvorstellungen nicht akzeptieren würde. IMO eine interessante Fragestellung, Tolerierbarkeit von Intoleranz - wie weit verdienen intolerante Moralvorstellungen diesen Respekt, den nicht aufzubringen mir vorgeworfen wurde? Leider wurde hierauf nicht eingegangen - stattdessen wurde die Lautstärke dieses Vorwurfes z.B.
Zitat:
#112 Toleranz bitte mir gegenüber! Andersrum muß nicht unbedingt ein.
immer lauter. Wenn Anja Schwule für grundsätzlich
besonders intolerant hält, so bin ich auf ihre Begründung gespannt. Jedoch sich hierbei hinter einer Freundin zu verstecken,
Zitat:
#105Mir drängt sich immer wieder ein Satz auf, den mir eine gute Freundin mal gesagt hat: [...]
Und ja, sie wußte wovon sie spricht.
Anja
die Aussage in den Raum zu schleudern, scheinbar ohne selber Position zu beziehen, halte ich für unaufrichtig. In dieser Form empfinde ich die Aussage nicht nur als schwulenfeindlich sondern auch noch als feige.
Mir ausgerechnet in einer Diskussion, die mir (s.o.) aufgedrängt wurde, vorzuwerfen, ich würde
vehement Aufmersamkeit suchen, bedarf wohl keines weiteren Kommentars.
vbman hat geschrieben:
Du solltest bemerkt haben, Du wirst hier ernst genommen. Ich kann hier keine Angriffe gegen Schwule erkennen.
Den Eindruck hatte ich bisher auch, weshalb mich der Verlauf obiger Diskussion auch besonders erschrocken hatte.
Für jeden ist es selbstverständlich, dass er/sie in der Politikecke die Themen eröffnet, die ihn/sie interessieren. Wenn dieses für mich nicht mehr normal sein soll, wenn meine Themen grundsätzlich als Missionseifer diffamiert werden, dann bleibt zumindest vom "ernst nehmen" nicht mehr viel übrig.
gruß Torsten