DragAttack hat geschrieben:
Ausführliche Antwort: Ich will wissen, woran ich bin.
Wir haben hier eine Politikecke. Jeder postet dort Themen die ihn interessieren. Manche Themen interessieren mich andere nicht, zu manchen Themen beteilige ich mich, zu anderen nicht. Ich will wissen, ob es das gleiche ist, ob du mit deiner SPD haderst und Öffentlichkeitswirksam dein Parteibuch versteigerst, ob Eisenmann und Drullse über unfähige Politiker fluchen - oder ob ich die Schwulenfeindlichkeit der kath. Kirche anprangere oder die Zensur auf dem Münchener CSD.
Ich will wissen, wer mich mit meinen Fassetten respektiert und wer nur den lustigen Exoten sieht, den zu tolerieren man stolz sein kann, der einen aber ansonsten mit seiner Perversion nicht behelligen soll. Ich will wissen, wieso neuerdings meine Themen von manchen pauschal als "missionieren" diffamiert werden. Ich will wissen, wieso ich das Selbstverständliche nicht als selbstverständlich sehen sollte, wieso es diskriminierend sein sollte, wenn ich Ross und Reiter benenne, wer diese Selbstverständlichkeit versucht nicht selbstverständlich werden zu lassen, wenn ich benenne, wer in meinen Augen seit Jahrhunderten und noch immer Homosexuellen das Leben schwer macht.
Ich bin gerne bereit auf Argumente einzugehen. Ich bin dankbar für jedes Post, dass mich dazu bringt, meine Positionen zu überdenken oder zu verfeinern. Aber die Streitkultur in diesem Fred war teilweise unter gossenniveau.
Zunächst - wozu wird der Fred überhaupt eröffnet, wenn der Eröffner schon auf der ersten Seite weiss, dass alles lächerlich ist? Ich weiss nicht mehr, wie oft ich erklärt habe, dass ich nichts gegen Keuschheit habe, lediglich dagegen, diese zur (allgemeinverbindlichen) Tugend zu erklären - wieso also wird mir nach 110 Posts noch immer vorgeworfen, ich würde menschen nicht keusch leben lassen. Wenn Anja Probleme mit Schwulen hat - wieso sagt sie das nicht einfach sondern versteckt sich hinter den Zitaten irgendwelcher Freundinnen?
Gruß Torsten
Torsten, wenn Du hier Gossenniveau sehen magst, nun ja.
Deine Angriffe auf Anja kann ich z.B. nicht nachvollziehen.
Du hast richtig erkannt, ich hadere mit der SPD und habe das hier zum Teil auch öffentlich gemacht. Glaub mir einfach, Du hast davon nur <1% mitbekommen. Wenn ich den Schriftverkehr mit der Parteiführung wg. der ebay-Aktion öffentlich gemacht hätte, hätte ich 1) den Server überlastet und 2) 99% aller Emus verpisst.
Ich nehme vieles ernst, aber ich nehme mich nicht allzu ernst; das hilft ungemein.
Du solltest bemerkt haben, Du wirst hier ernst genommen. Ich kann hier keine Angriffe gegen Schwule erkennen. Westerwelle kotzt mich an, weil er so westerwellig ist, nicht weil er schwul ist. Wowereit ist unwählbar, weil er mit der SED paktiert, nicht weil er schwul ist. von Beust wäre wählbar, weil er vernünftige Politik macht. Dirk Bach ist einfach lächerlich.
Reicht das?